Feedback zum 08.08.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Und hier noch etwas Feedback von der gestrigen Kampagne / Mission :

• War zwar nur eine kleinere Spezial-Truppe aus Alpha und Bravo
      • Dafür war es recht übersichtlich
      • Super Abwechslungsreich
      • Endlich mal wieder mit dem kleinen Mod-Paket und TFAR
      • Viel Boom, Boom, Arty- und Luftwaffen-Unterstützung
      • Der Krönender Abschluss lag in einer Verteidigung-Mission einer zuvor eroberten Stellung
      • Mission ging bis 22:50Uhr
      • Schade das es nicht mehr waren aber trotz des Sommer-Lochs voll in Ordnung
      • Die Kampagne wird immer weiter fortgesetzt
      • Immer wieder gerne = "GeCo for Ever!" <3

Dank und Gruß GB.
      http://www.operation-pandora.com/ & austrianarmabrigade.at/ :love:

=} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen TvT-OPT-Familie"

• Neu

Hallo zusammen,

ich war auch wieder von der Partie und fand die Mission wieder mega super.

Als kleinere Einheit gezielte Angriffe durchzuführen und sich absichtlich aus den größeren Schlachten rauszuhalten gab der Mission eine vollkommen neue und zugleich sehr willkommene Abwechslung.
      Die Musik zu Beginn war super um sich einzustimmen :thumbsup: (hatte ich nur leider etwas zu leise :whistling: ).

Der Funk per TFAR war super wenngleich bei dieser Gruppengröße auch die Whisperlisten sauber funktioniert hätten. Missionssetting von Schneeflocke war sauber gewählt und es freut mich, dass die Kampagne noch ein wenig andauern wird :D

Bin rundum glücklich und freue mich aufs nächste Mal (hoffentlich bin ich dann wieder ausm Urlaub zurück)....

Die Aufnahme von BeeKay und mir findet ihr wie immer hier: