Spieler sucht nach längerer Arma-Abstinenz wieder einen PVE/PVP Clan im Milsim-Bereich

• ab 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieler sucht nach längerer Arma-Abstinenz wieder einen PVE/PVP Clan im Milsim-Bereich

Hallo zusammen,

mein Name ist Bastian und ich bin auf der Suche nach einem aktiven Arma-3 Clan, der darauf bedacht ist realistische Szenarien im Milsim Bereich zu spielen. Gerne würde ich wieder ein Teil von PVE- und PVP- Gefechten werden.

Zu mir...
    • Ich bin 23 Jahre alt
    • bin damals über Dayz auf Arma 2 gestoßen und habe nach einigen hundert Spielstunden in diesem Bereich dann Milsim für mich entdeckt, was dann damals auch im Clan (auch als Missionsbauer) sehr aktiv gespielt wurde. Somit habe ich in Arma 2 weit über 300 Spielstunden allein im PVE- und PVP- Milsim Bereich gesammelt.

• In den letzten Jahren war ich vorrangig mit DCS (Digital Combat Simulator) beschäftigt und habe auch hier in einem Clan gespielt, der sich vorrangig um realistische Szenarien und Trainings bemüht hat.

Nun würde ich aber sehr gerne mal wieder ein Teil der Arma 3 Community werden. Meine Hauptintention ist es, in einer aktiven und symphatischen Truppe realistische Szenarien zu spielen und gemeinsam Trainings zu absolvieren (Diese habe ich vermutlich auch bitter nötig, nachdem ich in Arma 3 nunmal noch nicht so viel Erfahrung habe (Vor allem, wenn es um Mods wie ACE etc. geht.)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, sodass ich mich dann persönlich nochmal im TS oder Discord vorstellen kann :)