Auf der Suche nach Community

• ab 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf der Suche nach Community

Moin,

weiterhin befinde ich mich weiterhin auf der Suche nach einer Community die Arma 3 spielt, jedoch möchte ich diesmal ein wenig mehr ins Detail gehen, was für ein Arma Spieler ich bin und was ich suche.

Bei Arma 3 geht es mir nicht prinzipiell ums schießen oder Gefechte an sich sondern um das Kameradschaftliche und um das erreichen von Einsatzzielen als Team.
    Natürlich sind solche Ziele mit dem Einsatz verschiedener Taktiken nach militärischem Vorbild effizienter als blindes stürmen, dennoch möchte ich Arma spielen und nicht durch für ein Spiel unnötigen Praxis aus Bundeswehr etc. eingeschränkt oder gar behindert werden.

Ich habe in meinen inzwischen 8 Jahren Arma immer wieder die Sätze "unrealistisch" / "das hätten die Taliban so nie gemacht" / "die hätten die Drohne in echt niemals gesehen" usw. gehört und bin es relativ Leid.

Solltet ihr Arma 3 auch als Spiel und nicht als Real-Life Simulation spielen, bitte meldet euch bei mir..

Über mich:
    • 25
    • mehr als 3000 Stunden Arma 3 und noch mehr Arma 2
    • Missionsbauer / Basic Level Scripter
    • Erfahrung mit ACE, ACRE, TFAR etc. vorhanden
    Grüße Gangolf