Suche Stammspieler fuer Arma 3 Coop ALiVE Server

• ab 21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Stammspieler fuer Arma 3 Coop ALiVE Server

Guten Tag Zusammen!

Ich habe nach einiger Zeit endlich geschafft meine ALiVE Coop Campaign langfristig lauffaehig zu bekommen. Nun wuerde ich gerne ein paar Stammspieler einladen, damit das Ganze auch belebt bleibt und die KI Gegner sich nicht langweilen ;)

Zum Server/Mission:

• 10 Spieler (Skalierbar)

• Chernarusk ALiVE Mission

• Auf Hardcore Realismus getrimmt:
      • ACE (Settings Tendenz zu schwer)

• ACRE (Kein natives Teamspeak - nur via ACRE!)

• Custom Difficulty

• VCOM AI

• begrenzter Fuhrpark
      • (geplant) begrenzte Ausruestung
      Zu den aktuellen Spielern:

Wir sind in der Alterklasse 23-30 Jahren mit teilweise ArmA Erfahrung bis zu Operation Flashpoint zurueck
      Ich pers. war vor 6-7 Jahren im [niCe] Clan (sehr geile Zeit) - also auch Clanerfahrung
      Aktive und inaktive FschJg aus Zweibruecken.
      Wir spielen sehr nah an den Standards die im Gefechtsdienst (HaKa, Jagdkampf, etc) gelehrt werden, d.h. wir moechten auch keine USArmy / Call of Duty Commands adaptieren oder hineinmischen.

Ziel

Es sollen die Auftraege des OPCOM erledigt werden oder eigene Auftraege erstellt je nach strategischer Lage auf der ALiVE Campaign. Zusaetzlich soll in Zukunft ein weiterer Squad-Slot auf Feindseite eingerichtet werden. Dadurch koennen neben PvE auch PvP Situationen in der Kampagnen auftreten, was jeden Feindkontakt dann natuerlich besonders spannend macht, da man nie weiss ob da nun KI oder Mensch gegen einen vorgeht. PvE Ziel ist es natuerlich die Feindseite stark zu schwaechen und wenn moeglich komplett zu vernichten.

Am Ende sollen alle viel Spass haben und durch die ALiVE Dynamik soll es nie langweilig werden.
      Wuensche und Kritik an der Mission sind immer willkommen, da ich gerne woechentlich Anpassungen/Verbesserungen dran annehmen wuerde.

Es ist also jeder eingeladen. Bitte schreibt mir doch einfach, dann koennen wir uns gerne zusammen finden.

Gruss
      Charlie

• Ich hab den Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben und das "ab 16"-Label hinzugefügt. Sollte das nicht korrekt sein, kannst du gerne eines der anderen Labels vergeben.

An alle Interessenten: Dies ist ein moderierter Forenbereich, dh die Beiträge müssen explizit freigeschalten werden. Meldet euer Interesse an diesem Projekt deshalb per privater Nachricht bei @xetra11 und nicht als Antwort auf diesen Post
      Entwickler von SQDev