Sommer, Herbst... oder doch Sommer?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommer, Herbst... oder doch Sommer?!?

      Die Sommerpause ist zu Ende,

      Sommer…
      :huh:


      Der Jahrhundertsommer hat Auswirkungen auf die Online Community und die Ventilatoren Industrie.

      Entweder spielen Leute weniger online oder die Ventilatoren Absätze steigen… ;)

      Nein im Ernst, die GeCo gibt es nun seit Februar 2011 und wir haben jedes Jahr mal mehr und mal weniger eine Sommerpause und eine Winterpause gemacht. Es dient dazu, die in der Organisation und dem Missionsbau eingebundenen Orga Mitgliedern ein wenig „Urlaub“ zu geben.

      Jedes Jahr wird es schwieriger die aktiven MilSim Spieler – die es in der Community gibt - von dem Prinzip der GeCo zu überzeugen. Viele stehen auch auf dem Standpunkt „Was geht es mich an…, meine Welt dreht sich auch ohne die GeCo!“

      Jede Pause öffnet indirekt „die Büche der Pandora“ und wieder starten die GeCo Night events mit einer geringen bis kaum einer Beteiligung. Wir hatten diese Diskusssion bereiuts oft, auch hier im Forum.

      Die Grundfrage – die sich jeder selber stellen muss - bleibt bestehen, „Brauche ich die GeCo?“

      -> Die GeCo hat als primäre Zielgruppe, nicht Community Spieler und Freelancer in die Community zu bringen!


      Wir haben uns bewegt, wir haben Mods nach 6 Jahren eingebunden und dafür sorge getragen, dass auch Frischlinge und Anfänger mit Mods klarkommen.

      Wie nach jeder Pause, wir brauchen die Community, denn wenn nur das Orga Team spielt, ist es zu wenig!


      Wir freuen uns über DEINE / EURE Teilnahme…

      HEUTE


      19. September 2018

      ..ab ca. 19:30 Uhr ist…



      GeCo Night Event


      :7_muetze: :6_hurrah: :7_muetze: