MilSim und PvP gesucht

• ab 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MilSim und PvP gesucht

Hey Arma Fans! ;)

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Arma 3 Clan um mal aktiv zu Spielen! ;)
    Besonderes Interesse habe ich an MilSim und PvP, am liebsten kombiniert, falls es sowas denn auch wirklich gibt, denn was MilSim angeht, stehe ich noch am Anfang meiner Karriere.

Ich persönlich bin 21 Jahre als, komme aus Belgien, geboren in Frankreich bla bla, sollte aber keine zu große Rolle spielen. Aber es begründet weshalb ich mit dem deutschen System hinsichtlich Bundeswehr und alles was zum deutschen Heer gehört nicht so Familiär bin. Und ja, wir Belgier sind die mit den Alien Waffen und den super hässlichen Uniformen.

Wegen meiner Rolle bin ich flexibel und dadurch das die meisten Clans auch eigene Trainingseinheiten und Ausbildungen anbieten (was ich wünsche), denke ich mal werdet ihr Aufgrund eurer Beobachtungen dort Rollen einteilen, aber ich bevorzuge eine Rolle als Schütze (AR) evtl. könnten mich Panzer auch interessieren, noch habe ich das DLC aber nicht.
    Ich werde unter Bekannten und Mitspielern allgemein als recht guter Schütze und habe Erfahrung in Shootern wie z.B. Squad, als Squadleader oder Scharfschütze. CSGO (Leng. Eagle als noch aktiv) oder PUBG. Wirklich wichtig ist mir aber auf jeden Fall, dass Lernpotenzial da ist, wenn ich mich entscheide etwas anzugehen versuche ich es best möglich zu machen und lernen, ich bin einfach gerne gut in etwas. Ich finde Kritik nicht nur wünschenswert sondern fast schon Notwendig. Genau so wünsche ich aber das die Kameraken um mich rum auch bereit sind mit zu denken und als Truppe zusammen besser zu werden.
    Ränge Verteilung und "RP" ist besonders bei MilSim sehr wichtig und eine super Sache! ;) Es macht mir auch wirklich Spaß aber ich möchte nicht Außerhalb des Spiels jedem mit General etc etc ansprechen müssen und weiterhin so tun müssen als wäre einer der Mitspieler die wichtigste Respektsperson überhaupt solche Macht spiele mag ich wirklich nicht ^^ Aber Respekt ist mir sehr wichtig!

Nun ich hoffe das sich eine Truppe von Leuten findet die mich aufnehmen will und mir das hier alles noch etwas besser beibringen will!

Gute Nacht,
    Bye Bye! =P