Back to Kindergarden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Back to Kindergarden

ZeWa schrieb:

Die Coopetions werden extern Gestreamt und die Spenden werden für wohltätige Zwecke genutzt, wo das Team auch voll dahinter steht.
    Das gleiche "Team" das sich gerne mit nem Bier in den Garten setzen würde um dort zu warten bis AW stirbt?
    Und was ist das Problem daran was zu ändern? Lieber garkeine Coopetitions anstatt das Geld dafür zu nutzen die Coopetitions am Leben zu erhalten? Scheint mir so als raffst du das Problem hier nicht. Wo bleiben denn deine Lösungsvorschläge?

ZeWa schrieb:

du stehst schon lange auf meiner Abschussliste
    Und deine persönlichen differenzen haben hiermit was zutun?

nomisum schrieb:

Man wäre gezwungen das selbe Setup mehrmals zu spielen
    Wenn es genug interessierte Mitspieler gibt was laut ZeWa ja wohl der fall ist. Müssen ja nicht die gleichen Leute zwei mal das gleiche Spielen. Also an sich kein großes Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dedmen ()

• dedmen schrieb:

ZeWa schrieb:

Die Coopetions werden extern Gestreamt und die Spenden werden für wohltätige Zwecke genutzt, wo das Team auch voll dahinter steht.
    Das gleiche "Team" das sich gerne mit nem Bier in den Garten setzen würde um dort zu warten bis AW stirbt?Und was ist das Problem daran was zu ändern? Lieber garkeine Coopetitions anstatt das Geld dafür zu nutzen die Coopetitions am Leben zu erhalten? Scheint mir so als raffst du das Problem hier nicht. Wo bleiben denn deine Lösungsvorschläge?
    Nicht das Team sondern ich
    Ich habe genug Lösungen Vorgschlagen aber alle wären so krass vor die Wand gelaufen weil ein großteil der Community einfach ein Undankbarer Haufen ist.

Und nur nochmal für DICH, die Streams werden nicht von AW gehostet sondern extern und er nimmt die Spenden um wohltätige Zwecke davon zu Unterstützen.
    Aber da für dich ja alles so einfach ist wieso Spendest du nicht einfach was?
  • ZeWa schrieb:

Und nur nochmal für DICH, die Streams werden nicht von AW gehostet sondern extern und er nimmt die Spenden um wohltätige Zwecke davon zu Unterstützen.
    Also.. Ich kann Lesen.

ZeWa schrieb:

Ich habe genug Lösungen Vorgschlagen
    Dann lass mal hören. Wir sind gespannt.

ZeWa schrieb:

Aber da für dich ja alles so einfach ist wieso Spendest du nicht einfach was?
    Wieso Spendest du nicht was?
    Und wenn du den Thread hier gelesen hättest wüsstest du warum nicht. Und auch warum es nicht wirklich helfen würde.
    Ich würde dir echt mal vorschlagen den Thread zu Lesen damit du auch weißt worüber hier schon geredet wurde.