Suche Unterstützung für unser Projekt [TZR]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Unterstützung für unser Projekt [TZR]

      Hallo liebe community,

      mein Name ist Alex aka 2kohm und wir vom Team TZR sind gerade dabei eine Map für Arma3 zu erstellen. Wir suchen an dieser stelle unterstützung für unser doch sehr umfangreiches Projekt.

      Das Projekt - Tschernobyl Redux!

      Ich habe bis jetzt ein Terrain (2048) 28*28km und eine 8k Reallife Satmap (20480*20480).

      Wir haben die erlaubnis von Aman3,er
      der die ChernobylZone incl 1200 Models aus Stalker erstellt, diese für unsere Map zu nutzen!

      Sehr viele Models haben keine geometrie und müssen noch erstellt werden (dazu habe ich bereits ein video turorial erstellt)

      Die aktuellen aufgaben sind allso sehr vielfältig und jede hilfe ist sehr gerne willkommen. Aktuell sind wir 4 Leute im Team und der Reaktorberreich ist im vollen gange!

      Ihr denkt jetzt bestimmt, wtf, arma3 ist so gut wie tot und jetzt macht noch jemand eine Karte? wir lieben Arma3 und haben alle ein faible für Tschernobyl und die Map soll später mit deslationredux laufen ( die beste arma3 mod überhaupt, dank dem APMS Plugin system!)

      Wir arbeiten mit gitlab und discord, hier noch die WIP Website.

      Ich sage an dieser stelle Danke und wenn jemand lust hat dann einfach schreiben!
      ich hoffe hier sind noch ein paar chernobyl fans! p.s die bilder auf der website sind bilder der Satkarte ingame! <3

      tschernobylredux.com

      Danke!
      2kohm