Arma 2 Origins, Hilfe bei Blackscreen, WICHTIG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arma 2 Origins, Hilfe bei Blackscreen, WICHTIG

    Hallo zsm, ich weiß das gehört hier vllt nicht rein, aber wir bräuchten hilfe bei arma 2, bei der mod "origins" gibt es seit einiger zeit von seite der devs, (was gegen die ganze community spricht) einen blackscreen wenn man versucht den key "hold breath" mehrmals zu belegen. Jetzt gab es eig immer eine möglichkeit dies zu fixxen, würde mich sehr sehr freuen wenn jemand helfen könnte der sich mit der materie richtig gut auskennt, könnte sogar eine kleine bezahlung bei raus springen. Bitte melden und ich gebe mal ts3 daten durch.

    Damals war es so : Man ging in C:\Users\Naraj\Documents\ArmA 2 Other Profiles\Ingame profile und suchte die daten keyHoldBreath[]={33}; diese schrieb man um in keyHoldBreath[]={33,33,33,33,33,33,33,33}; desdo öfter man den key belegt desdo weniger atem hat man, klingt erstmal nach einem unfairen vorteil, weiß aber eh jeder leider, da es schon ein paar leute gibt die dies wieder benutzen gibt es ein riesen balance problem, ich würde dies gerne wd relativ public machen. Jetzt ist die frage, wie löscht, oder umgeht man den blackscreen der kommt wenn man den key mehr als 1x belegt, ob in der config oder ingame, man konnte damals halt auch einfach ingame den key hold breath auf 5-6 verschiede tasten legen und diese alle gleichzeitig drücken wenn man im scope war, da arma 2 eh so gut wie ausgestorben ist, und es nru noch leute spielen die 4k std+ haben wäre es sehr schön wenn wir das beibehalten könnten, daher hoffe ich das ihr das versteht. BITTE UM HILFE

    Danke im vorraus für antworten mfg Naraj

    ps: sorry wenns die falsche sektion ist, hab grad nix besseres gefunden :S