Mod verändert Uploaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mod verändert Uploaden

Hy Leute.

Also Folgendes.

Ich zog die Mission.pbo aus der Mod Antistasi - Warlords of the Pacific.
      Die habe ich dann im Eden Editor editiert mit Scripts, die ebenfalls nicht von mir sind.
      Gespeichert und Exportiert als Multiplayer Mission.
      Diese mission.sql könnt ich auch über den Eden Editor nun im Workshop veröffentlichen. (glaube ich zumindest)

Die Sache ist nur, das die blanke editierte mission.sqm Datei nicht vollständig Funktioniert, da die ursprungsmod "Antistasi - Warlords of the Pacific" noch diverse Unterordner hat.

Also hab ich mit PBO Manager 1.4 Beta alle Ordner mit der editierten mission.sql in eine Pbo datei umgewandelt, kann diese jetzt aber nicht mehr im Eden Editor öffnen, und somit auch nicht in den Workshop laden.

Natürlich werde alle links zur Original mod und Scripts in der Beschreibung angeben. Aber dazu muss ich es erst hochladen können.

Die Frage nun:
      Wie bekomme ich meine gemoddete version von Antistasi - Warlords of the Pacific in den Workshop? ?(

Sry falsches Forum...bin müde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pflock ()

• Ja das Funktioniert so nicht.^^ Arma Eden Editor erstellt nur die mission.sqm Datei. Wie ich es hier beschrieben habe.

:"Die habe ich dann im Eden Editor editiert mit Scripts, die ebenfalls nicht von mir sind.
      Gespeichert und Exportiert als Multiplayer Mission.
      Diese mission.sql könnt ich auch über den Eden Editor nun im Workshop veröffentlichen."
    • Pflock schrieb:

Natürlich werde alle links zur Original mod und Scripts in der Beschreibung angeben.
      So funktioniert das nicht.
      store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/#6
      6D

Steam schrieb:

Insbesondere im Hinblick auf Workshop-Beiträge sichern Sie hiermit zu und übernehmen die Gewähr dafür, dass der betreffende Workshop-Beitrag ursprünglich von Ihnen erstellt wurde (oder, im Fall eines Workshop-Beitrags, der neben Ihnen auch weitere Beitragsleistende umfasst, dass dieser von Ihnen und den anderen Beitragsleistenden erstellt wurde und Sie in einem solchen Fall berechtigt sind, den betreffenden Workshop-Beitrag im Namen aller anderen Beitragsleistenden einzureichen).
      Du darfst nur in den Workshop hochladen was du komplett selbst gemacht hast, oder wo du selbst mitgearbeitet hast (hast du ja mit deiner modifizierten mission.sqm) UND die Erlaubnis von allen anderen hast die etwas zum Mod beigetragen haben.
      Du hast das Subscriber Agreement übrigens akzeptiert als du deinen Steam Account erstellt hast.

T0bi schrieb:

Normalerweise sollte das auch mit Missionen funktionieren.
      Früher konnte der Publisher mal nur Mods, weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat.