Feedback zum 19.12.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feedback zum 19.12.18

Hallo Leute,

bitte gebt uns hier konstruktives Feedback.

Uns interessiert das positive aber auch das negative Feedback.

Bitte gebt uns Feedback und schreibt hier, was Euch an der GeCo gefällt und was Ihr "anders" erwartet habt!

Es ist wichtig, denn nur so erfahren andere davon!

Danke an alle die da waren. Das GeCo Team wünscht euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Orga-Mitglied der GeCo
    • Moin zusammen,

Die GeCo gestern war wieder spannend und ein schöner Abschluss der Kampagne.
      Technisch wieder einwandfrei.

Spielerisch hatten wir wieder einiges zu tun, auch wenn bei mir im Alpha Trupp viel Formation taktische Wolke angewandt wurde ;)

Ich freue mich aufs nächste Jahr und wünsche ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch =)

Gruß,
      Darth

P.S.
      Die konstante Wahl der "taktischen Wolke" war.... öhm.... geplant um den Gegner zu verwirren :thumbsup:

Helmkamera:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darth.Ayokas () aus folgendem Grund: Things must be said =)

• Moinsen

War mal wieder ein sehr gelungener Abend mit der geco. Und danke an alle macher und schaffer vom geco-team, die diese mittwoch Abende erst möglich machen.

Im großen ganz eine gut gelungene Kampagne. Ich fände es hätte noch ein bischen mehr spieltiefe wen man die arty und airsupport selber einweisen muss und nicht nur zeus seine Module benutzt ( lasermarker, ir-granaten, rauchgranaten usw.)

Genau so fänd ich's geiler wenn zwischen drin kleine side Missions kommen, die mit der Kampagne an sich nix zu tun haben, wie abgestürzten Piloten retten, Nachschub Konvoi zerstören bla bla bla....

Bin jetzt das 4.mal dabei und hatte wie die letzten mal riesen Spaß. Team war auch super umd das mit der "taktischen Wolke" hat auch auf anhieb funktioniert.

Und nun schöne Feiertage euch allen guten Rutsch und hoffentlich bis bald.

PS: und Rechtschreibfehler in diesem Text sind ganz normal, also wenn ihr welche findet hängt se euch an weihnachts baum.

Cu