[ATOG]Public-Operation Weiße Flügel (Samstag, 19. Januar 2019, 20:00 - 23:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Termin
    • [ATOG]Public-Operation Weiße Flügel (Samstag, 19. Januar 2019, 20:00 - 23:00)


      Wann: 19.01.2019 20.00Uhr


      Einheit: UN-Blauhelme KFOR
      -> Tschechien: 243. Hubschrauber-Staffel
      -> Norwegen: Spähtrupp 1. Zug/Aufklärer-Kompanie/Telemark-Bataillon


      Einsatzgebiet: Kosovo


      LAGE:
      Im Rahmen der "United Nations Interim Administration Mission in Kosovo" kurz MINUK wurden am 10. Juni 1999 eine Einsatztruppe und Verwaltung im Kosovo stationiert, um dort die Regierung neu aufzubauen.
      Für das Vorhaben wurde ursprünglich ein Zeitraum von 10 Monaten angesetzt und dementsprechend geplant.


      Allerdings ist der Widerstand durch kriminelle Organisationen und Milizen stärker als erwartet. Es kommt zwar weniger zu Schusswechseln mit KFOR-Einheiten aber Projekte werden stark behindert, die Bevölkerung eingeschüchtert oder Material sabotiert.
      Viele Staaten haben schon Mitte 2001 angefangen ihre Soldaten abzuziehen oder anderweitig einzusetzen. Der entstandene Personalmangel führt zu weiterer Demoralisierung der Blauhelme, die nun täglich neue Aufgaben zugewiesen bekommen.


      "Spezialeinheiten werden zu Logistikern und Piloten zu Tankwarten" umschrieb es passend die Zeitung "Die Zeit".


      AUFTRAG:
      Siehe Tagesplan(Ingame)


      Kartenmaterial:


      Slotliste:
      #01 - Squadlead - G3 - Voodoo

      #02 - Fireteamleader - G3 | M72LAW - The_Butcher666
      #03 - Automatic Rifleman - MG3 - Kelevra83
      #04 - Grenadier - G3 - Dorsal
      #05 - Medic - MP5 - Crimson_Dynamic

      #06 - Fireteamleader - G3 - Freak
      #07 - Automatic Rifleman - MG3 - Public
      #08 - Grenadier - G3 - Public
      #09 - Rifleman - G3 - Larutan83

      #10 - Pilot - SA vz. 61 - headbreaker_ger
      #11 - Co-Pilot
      - SA vz. 61- Public

      Technisches:
      Advanced Medicsystem
      • Aufreißende Wunden
      • Revive 3 p.P.
      • PAK wird Verbraucht |Medic | Überall | Stabil
      • OP-Set wird NICHT Verbraucht | FTL/SQL/Medic | Überall | Stabil
      Ausrüster, Teleport und Besonderes
      • JIP-Fähig
      • Ohne Zeus spielbar
      • Ausrüster per Spint am Startpunkt
      Modset:
      Verteilt wird es über ARMA3Sync

      Autoconfig:
      modset.atog-arma.com/main/.a3s/autoconfig

      Hier gehts zu unserer Website:
      Klick!


      Unseren Teamspeak-Server findet ihr unter:
      atog-arma.com


      Mit besten Grüßen
      headbreaker_ger