Semi MilSim gesucht

• ab 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Semi MilSim gesucht

Nabend ArmA-World!

Wie man in der Überschrift ja schon sieht schau ich mich grade um wo es ordentliches Semi MilSim gibt. Damit meine ich das ich kein besonderen Wert drauf lege Stundenlang durch den Wald zu rutschen oder das nach dem ersten Treffer den man bekommt die Mission gleich rum ist...
    Ich bin eher der Freund einer taktisch ordentlich schnell ausgeführten Aktion mit ordentlichen Gefechten und bin quasi an der Front zuhause denn nur wer in der Initiative ist kann siegreich sein.
    Sonst macht mir auch immer Motorisiertes oder Mechanisiertes kämpfen Spaß. Bisher habe ich im MilSim bereich nur PvE betrieben, PvP kentnisse stammen noch aus "Wasteland Zeit"

Ganz kurz zu mir, ich bin 20 Jahre jung, Grade bei einer längeren Fortbildung und bring entsprechend recht viel Zeit mit einen Online-Zwang will ich aber meiden (muss teilweise auf Einsätze usw) und was die zukunft Beruflich bringt muss sich ja auch noch Zeigen....

Kenntnisse mit ACE sind vorhanden, ArmA 3 mit allen DLC sowie entsprechender Hardware ist natürlich auch am Start.