Arma 3 einlogprobleme

  • Scripting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arma 3 einlogprobleme

    Hallo erstmal !

    Ich bin neu hier und erhoffe durch meine anmeldung Hilfe zu bekommen.Da ich der Englichen Sprache net mächtig bin Frage ich hier mal nach.
    Nun zu meiner Frage oder Problem in Arma 3- ich habe einen Server er läuft auch gut nur das Problem gestaltet sich darin das neue Member wenn sie sich einloggen irgendwo auf der Map liegen und nix machen können.Erst wenn sie Suizid begehen,können sie einen Spouwnpunkt Wählen.Nun meine Frage was könnte ich Falsch gemacht haben beim Server erstellen oder wo liegt das Problem.
    Danke schonmal im vorraus für Hilfreiche antworten.

    mfg opa-zippo
  • opa-zippo schrieb:

    Danke schonmal für die Antwort aber kannst du mir das mal genauer erklähren was du meinst erstenst bin ich net mehr der jüngste und zweitenst absoluter neuling was scripten und server erstellen angeht
    Ich weiß nicht so recht was ich da noch erklären soll. Arma kommt von Hause aus schon mit Missionen. Und die funktionieren auf jeden Fall. Da muss man nicht erst auf Respawn drücken. Wähle so eine Mission aus und dann sehen wir ja, ob das geht. Wenn das mit diesen Missionen funktioniert, dann ist wohl deine Mission kaputt. Dann musst du oder der Autor der Mission das beheben.
  • opa-zippo schrieb:

    Also ich versteh grade nur Bahnhof also ich bin auf dem server Admin jeder neue Member der drauf kommt steckt im graas fest kann nix machen
    muss erst Suizid begehen und kann dann erst wählen wo er spouwnen will
    normal ist auf Server coneckten auswählen dann spielen aber auf
    meinem Server ist das halt leider net möglich und deswegen kann kaum
    einer drauf
    Deine Anmerkung wegen Mission verstehe ich irgendwie net bin wohl zu alt
    Genau. Du bist auf dem Server Admin. Und da musst du eine Mission auswählen. Und du wählst nun einfach mal eine andere. Irgendwie muss die Mission ja ausgewählt werden - es gibt nun mal mehr als eine und jeder kann neue im Editor bauen.
    Ich hab das schon verstanden, dass man bei deiner Mission erst mal auf "Respawn" drücken muss. Normal ist das natürlich nicht, also ist da irgendwas im argen. Was genau kann man nur über probieren herausfinden, also einmal bitte mit einer anderen Mission vom Grundspiel probieren. Die sollten fehlerfrei funktionieren.

    Außerdem könnte man mal eine .rpt Logdatei hochladen. Die findet man unter %LOCALAPPDATA%\Arma 3. Wer sich damit auskennt, kann da schon mal viele Dinge auslesen und sieht evtl. den Fehler sofort.

    Außerdem bitte ich dich zukünftig Anworten hier im Thread zu schreiben und nicht auf meiner Pinnwand. Die gehören da nämlich nicht hin.