[34.JR] Das 34. Jägerregiment stellt sich vor!

    • ab 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [34.JR] Das 34. Jägerregiment stellt sich vor!

      Angetreten! Das 34. Jägerregiment stellt sich vor!


      Wer sind wir?
      Das 34. Jägerregiment ist ein Zusammenschluss an Spielern, die sich der taktisch-militärischen Spielweise in ArmA3 verschrieben haben.

      Struktur:
      Unser Clan bezieht sich “ingame” auf das strukturelle Prinzip einer Bundeswehreinheit, welche den NATO-Streitkräften untergeordnet ist.
      Folglich ist unser Rangsystem an das der Bundeswehr angelehnt, jedoch dienen die Dienstgrade nur zur Veranschaulichung der Erfahrung und des Fortbildungsstandes des jeweiligen Spielers und haben keinen Einfluss auf unser Miteinander.
      Bei uns sind alle Spieler gleichberechtigt, es sei denn, sie gehören zur Kompanieführung oder anderen führenden Instanzen.
      Ein gleichwertiges Miteinander ist dennoch garantiert.

      Missionen (was/wie/wann):
      Durch die Verbindung des Regiments zur NATO stehen unserem Clan viele verschiedene Missionsarten zur Verfügung, so versteifen wir uns nicht nur auf unsere Jungs in Grün sondern können auch in anderen Gefilden und Rollen für Sicherheit und Ordnung sorgen.
      Unsere Missionen finden an zwei Tagen in der Woche statt und dauern zwei bis maximal drei Stunden. Diese Missionen werden im Zeus nach einer Kampagnen-Linie verfolgt und im RolePlay gestaltet, sie folgen also einer Storyline. Hierbei achten wir zugunsten aller Spieler darauf, dass eine Teilnahme zu Beginn jeder Mission möglich ist, da durch ausreichende Briefings dafür gesorgt wird, dass Inhalte aus verpassten Missionen vorher weitergegeben werden.
      Events, Training und auch spontane Missionen gibt es bei uns immer wieder und werden individuell verkündet, vereinbart oder ausgeschrieben!

      Sonstige Informationen:
      In unserem Clan sind natürlich auch Neueinsteiger herzlich willkommen.
      Durch unsere zahlreichen Aus- und Weiterbildungen innerhalb des MilSim-Bereiches wird jeder auf eine gute Spielbasis gebracht und es wird ihm geholfen Fuß zu fassen.
      Unsere Weiterbildungen sind vielfältig aufgefächert und bieten den Soldaten eine große Auswahl an Möglichkeiten mit deren Hilfe sie ihre Interessen verfolgen und ihren jeweils gewünschten Dienstgrad anstreben können.
      Die Rollenzuteilung in der Mission erfolgt durch die Gruppenführung, welche dazu angehalten wird auf die Ausbildungen der Soldaten zu achten, sodass wir eine möglichst effiziente Verteilung der Wissensstände auf allen Positionen haben.
      In der Gruppe des 34. Jägerregiments sind uns Professionalität und Loyalität sehr wichtig, damit wir einem Feuergefecht mit der dafür nötigen Ruhe und Konzentration entgegentreten können. Allgemein steht bei uns das Teamplay im Vordergrund und dementsprechend ist durch ein klares Regelwerk in Verbindung mit Disziplin der Grundstein für ein respektvolles und faires Miteinander gelegt.
      Um sowohl Spielspaß als auch Spielspannung dauerhaft gewährleisten zu können, werden die Missionen abwechslungsreich gestaltet und je nach Gruppenkapazität angepasst.
      Somit wird jedem unserer Spieler angeboten, aufwändige und aufregende Situationen in der Gemeinschaft mit seinen Kameraden zu erleben.


      Kontakt:
      Konnten wir dein Interesse wecken? Dann melde dich bei uns und sei schon in der nächsten Mission dabei, um ein unvergessliches Spielerlebnis zu genießen!

      Melde dich auf unserem Teamspeak: 134.255.233.144
      oder informiere dich noch weiter über unser Forum und melde dich auch über dieses: 34-jägerregiment-arma.de/

      20190201172554_1.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maro ()