Ankündigung Das neue News-Team!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neue News-Team!

      Das neue News-Team ist da!

      Hallo werte ArmAWorld-Community,

      wir möchten uns euch als das neue News-Team präsentieren und euch kurz aufführen, was uns antreibt und was wir vorhaben.
      Momentan sind wir noch ein Duo, namentlich bestehend aus Ekko und Maro, welches sich natürlich noch begeisterten Zuwachs erhofft!

      Unsere Motivation für unsere Aufgabe kennt keine Grenzen und wir wollen zuallererst die Mod-News in Angriff nehmen, damit ihr ständig den aktuellsten Stand der Dinge kennt und auch neue Neuigkeiten nicht zu spät erfahrt.
      Dieser Berufung wollen wir mindestens einmal im Monat nachkommen, eure Hilfe hierbei ist immer willkommen.

      Des Weiteren möchten wir uns gerne als Presse-Team nützlich machen. Zu diesem Job gehört die Berichterstattung über Events und eventuell auch das live dabei sein. Ob wir nun als ziviler Teil einer Mission gelten oder erst im Nachhinein mithilfe von gesammelten Informationen einen Folgebericht schreiben hängt ganz von euren Vorstellungen ab.
      Wir sind für die unterschiedlichsten Arten der zivilen Berichterstattung Feuer und Flamme oder spielen auch einfach gerne als Soldaten bei euch mit!

      Das Tolle an unserem Beruf ist die aufdringliche Nähe zu allen Parteien und der Kontakt zu vielen Spielern.
      Scheut euch bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.
      Wünsche, Ideen und Verbesserungsvorschläge werden bei uns gerne gehört!

      Wir freuen uns auf eine aufregende Journalisten-Karriere und die Arbeit für und mit der Community!

      Beste Grüße

      Ekko & Maro
      Euer News-Team
    • Hallo News Team,

      Es freut mich das die Arbeit von Vogelgrippe weitergeführt wird auf AW. Was mir gefallen würde wäre ein Podcast, da würde ich auch gerne euch unterstützten. Wege meiner Rechtschreibung und Grammatik würde ich das schriftlich eher lassen. Aber für dem Start habe ich noch eine Vorschlag. Macht doch eine Internet Zeitung raus. skrippy.com/?index_action=skrippy_about

      Die Website nutzen ich gerade um meine gerade gebaute Kampagne meine Jungs in Kürzel einzuführen.
      Wäre evlt auch was für euch. Gerade die Besuche von Events finde ich spannend und freue mich auf eure Beiträge.
      Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
      phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.