1.JgKp: Sahrani 2020: "Good Morning Sahrani!" (Sonntag, 10. Februar 2019, 13:30 - 18:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Termin
    • 1.JgKp: Sahrani 2020: "Good Morning Sahrani!" (Sonntag, 10. Februar 2019, 13:30 - 18:00)

      Die Deutschmeister laden zum Spiel ein!


      Szenario:
      Russland kann sich noch nicht entscheiden ob es sich Richtung Westen (USA, EU) oder doch Richtung Osten (CSAT) ausrichten soll. Die USA haben deshalb vermehrt Kontakt mit Russland aufgenommen (Wirtschaftliche Verträge, Einladungen zu militärischen Übungen, Schenkung eines Flugzeugträgers, ...). Um Russland zu beweisen, dass man die wirtschaftlichen Interessen von Partnern ernst nimmt, wollen die USA gemeinsam mit Russland in Sahrani intervenieren. Grund für Russlands Interesse in den Inselstaat ist die starke Präsenz heimischer Ölunternehmen (Rosneft und Lukoil) welche ihr Geschäft durch die isolationistische Politik der Königin gefährdet sehen. Die UN haben bereits verkündet, dass man Aktionen die der Selbstverteidigung dienen weder verhindern kann, noch will.

      Ablauf:
      Die Kampagne ist in 5 Phasen gegliedert welche jeweils ca. 4 Stunden Zeit in Anspruch nehmen sollten. Die Phasen erzählen die Geschichte der jeweiligen Einheiten die an der Invasion beteiligt waren. Die getroffenen Entscheidungen und die Art des Erfolgs oder Misserfolgs entscheiden über den Verlauf der nächsten Phase.

      Spielbare Einheiten:
      Spoiler anzeigen

      Armed Forces of the Russian Federation(AFRF):
      • Vasily: SpecNaz-Einheit
      • Operativnaya Grupa Sahrani(OGS): Invasions-Task Force der AFRF, besteht aus dem ersten Trägerverband und einer spezialisierten Einheit der Landstreitkräfte
      Armed Forces of the United States(US-AF):
      • Task Force Sahrani(USMCS und US Navy): Invasionsmacht der USA, besteht aus der Carrier Strike Group 2 und der 24th Marine Expeditionary Unit
      • Badger 5: Einheit der Delta Force(US-Army)
      Royal Army Corps of Sahrani(RACS):
      • Salvador: Überreste des Royal Commando


      Mission "Good Morning Sahrani!":
      Die Invasion musste vorverlegt werden. Es konnten noch nicht alle Truppenteile landen, darunter Anatoly 1.
      Nach dem Verladen soll Anatoly in Masbete landen, die Landungszone und das Gebiet um die Stadt sichern. Das RACS ist alarmiert und soll nach Plan bis nach Bagango zurückgeworfen werden. Vitaly und Boris werden von Ihren Landungszonen aus dasselbe tun und Bagango einkesseln bevor das RACS sich weiter zurückziehen kann. Anschließend sollen alle Gefangenen verlegt und Zivilisten evakuiert werden und die OGS soll sich für einen weiteren Vorstoß nach Corazol sammeln. Beim Vorstoß nach Corazol wird eine Einheit der Anatoly Kompanie den Scarab sichern. Nach der Säuberung Corazols sind umgehend Verteidigungsstellungen zu beziehen und es wird gewartet bis das USMC antrifft. Die COs der TFS und OGS werden sich dann symbolisch vor den Augen der Presse treffen.

      Kontakt:
      Falls wir euer Interesse wecken konnten und Ihr mit uns Kontakt aufnehmen wollt, könnt ihr das folgendermaßen machen:
      TeamSpeak 3
      Forum
      Anmeldung und Slotliste


      Sonstiges:
      Mods: 25, Preset kann auf Anfrage heruntergeladen werden, Download-Link folgt
      Anmeldung: Erfolgt nach Absprache mit der Clanleitung oder per Anmeldung im Forum.
      Für rot gefärbte Slots kann man sich anmelden, diese werden jedoch erst freigegeben nachdem alle schwarzen Slots vergeben wurden.
      Ansprechpartner: Aleks Sovietsky (aka. SovietskyAleks, Steam: Hauptmann Gardefisch)

      Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!