Problem unter Linux VServer - Dedicated Arma 3 Server

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also so wie ich das sehe, hast du ACE im Debug-build geladen, was das Log ganz schön zu spammt. Außerdem ist das nach wie vor nicht vollständig - der Teil der geloggt wird, bevor die Mission geladen wird (also während der Server startet) fehlt noch immer.

Um aber mal mit der eigentlichen Fehlerdiagnostizierung weiter zu machen: Bleibt das Problem bestehen, wenn du den Server ohne Mods startest?
    Wenn nein, fange an die Mods nach und nach hinzuzufügen bis es wieder auftritt. Dann liegt es (unter Anderem) an der Mod, die als letztes aktiviert wurde.
    Entwickler von SQDev
    Co-Entwickler von OurAltis
  • Das ist ja doof. Ist auch seltsam, dass die Logdateien RPT.TXT heißen. Wer kommt denn auf so einen blöden Namen? Normalerweiße ist der Name ein Time Stamp und die Dateierweiterung RPT.

Quellcode

1. 21:09:56 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgWorlds.bootcamp_acr'.
    2. 21:09:58 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgPatches.utes'.
    3. 21:09:58 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgPatches.rhs_c_troops'.

Das hier heißt für mich, dass in der Masterkonfig des Servers Utes, RHS und die Karte bootcamp_acr fehlen. Also sind die nicht richtig mitgestartet. Falscher Pfad oder ganz fehlend. Das muss der Serverbestizer mal überprüfen. Wie auch immer das auf einem Linuxserver funktioniert.
  • commy2 schrieb:

Das ist ja doof. Ist auch seltsam, dass die Logdateien RPT.TXT heißen. Wer kommt denn auf so einen blöden Namen? Normalerweiße ist der Name ein Time Stamp und die Dateierweiterung RPT.
    hab ich so umbenannt um die schneller zu finden. :D

commy2 schrieb:

Wie auch immer das auf einem Linuxserver funktioniert.
    Joa das weiß ich leider auch nicht da meine Linux Fähigkeiten schon aufhören und ein Kumpel auch keine ahnung mehr von hat
  • @commy2 unter Linux legst du den Namen der RPT selbst fest...

Ich kenne mich mit Linux aus. Damit ich helfen kann, brauche ich aber mehr Informationen. Als allererstes bräuchte ich mal den Kommandozeile-Befehl mit dem du den Server startest.

Und eine vollständige RPT. Fahr den Server nochmal runter (Ctrl+C im Terminal), lösche die alte RPT und starte den Server neu. Dann sollte in der RPT nämlich auch drin stehen welche Mods er laden soll und welche er davon gefunden hat.
    Entwickler von SQDev
    Co-Entwickler von OurAltis
  • Wenn ich das lese bekomme ich da Kotzen
    "strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire"

Wenn ich das lese ggf mods nicht geladen.
    "Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgPatches.rhs_c_weapons'.
    21:51:20 Warning Message: No entry '.units'."

Start das Ding mal vanilla ohne Mods. Und den Log hier hin.

mfg

Ir0n1E
    -- Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen --
  • Raven hat mir sehr geholfen, Server läuft ja aber jetzt gibts ein anderes Problem.

0:57:18 WARNING: ace requires ace_compat_rhs_afrf3 (@compat_rhs_afrf3) at version [3,12,5,40] (or higher). You have none.
    0:57:18 WARNING: ace requires ace_compat_rhs_usf3 (@compat_rhs_usf3) at version [3,12,5,40] (or higher). You have none.
    0:57:18 WARNING: ace requires ace_compat_rhs_gref3 (@compat_rhs_gref3) at version [3,12,5,40] (or higher). You have none.

Ich raffs nicht, die Mods sind nicht Mal auf dem Server geladen...........
    Es hat eigentlich alles so gut geklappt, es kam immer diese Fehlermeldung, dann habe ich die Mods deaktiviert (also in den inaktiv Ordner verschoben) und bei mir im Launcher genauso, aber dennoch kommt der scheiß wieder.
    Auch wenn die geladen sind, die Mods auf dem Server (und bei mir selber) sind auf den aktuellsten stand!

Mein Clanmember verlieren so langsam auch die lust zu warten....
    Dateien
  • geh bitte in deinem @Ace3 Ornder da hast du 3 Ornder und in diesem Optimal sind nochmals @Ordner, da haste diese daten, und aus denn RHS kannst du die ace comb für rhs nehmen und bei ace in "Addons" packen dann sollte es gehen

gerne komme ich bei euch dann im TS vorbei und helfe oder via Teamviewer^^
    Ich komme aus der Milsim Gruppe -> 85th Operations Command
    85th-operations-command.de/
    Viele Grüße
  • +++ UPDATE +++

Ich bedanke mich trotz der fehlversuche bei @John Sheppard , dass er sich Vier stunden mit mir zusammen gesetzt hat und versucht hat das Problem zu finden.
    Da konnten wir einiges ausmachen:

- Updating des Servers von 1.88 auf 1.90 Fehlschlag aufgrund von Steam (Lädt Daten nicht runter)
    - Gruppenanpassung es gab drei verschiedene angemeldete gruppen.
    - Alles auf einer benutzergruppe setzen wurde blockiert, die Benutzergruppe umzustellen wurde von Steam auch blockiert.
    - Neuinstalltion eines anderen Servers versucht, wurden blockiert trotz der selben benutzergruppen.
    - Linuxgsm tool fand er mit den Benutzergruppen nicht so toll.
    - Zu viele Steam installtionen sind vorhanden (3-4).
    - Es wurde versucht eine bestehende Steam installation zu erzwingen, wurde auch blockiert.
  • So, nach dem der server neu gemacht worden ist habe ich das hier gelöst.
    Arma3 Server ist neuinstalliert und auf Version 1.90, jetzt fehlen nur noch ein paar Schönheiten wire server.cfg einrichtung und Mods die abr @FallTry45 macht. Sollte es zu weiteren Problemen kommen er weiss was zu tun ist :D

Damit kann erstmal Thead geschlossen werden
    Ich komme aus der Milsim Gruppe -> 85th Operations Command
    85th-operations-command.de/
    Viele Grüße