Verbindungs-Probleme mit "ACRE"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindungs-Probleme mit "ACRE"?

      Hallo Zusammen!

      Wer kennst sich von Euch mit "ACRE" aus?

      Ich war nämlich heute Abend bei der "NTF-Public-Mission" anwesend aber konnte Aufgrund von ACRE-Problemen dort leider nicht teilnehmen...

      Im TS hatte ich die richtige Version-Nummer aber keine Verbindung(Connected: NO).

      Auf dem Server ging es dann leider weiter mit der Meldung "ACRE is not connected to Teamspeak"?

      Repo war bei allen Teilnehmern gleich und somit hatten alle auch die gleichen Versionen.

      Leider war ich der Einzige, der nicht teilnehmen konnte? Auch ein mehrfaches Neuverbinden, ACRE-Plugin Aus und wieder An-Machen, Plugin-Aktualisierung, ARMA-Neustart und Verbinden mit dem Server hatte leider keine Veränderungen gebracht.

      Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, woran es noch liegen könnte?

      Dank und Gruß GB.
      http://www.operation-pandora.com/ & austrianarmabrigade.at/ :love:

      =} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen TvT-OPT-Familie"

    • Kurze Antwort mit kurzem Lösungsversuch:ACRE Plugin bzw Verbindung blockiert von Antiviren Programm (Avira oder Norton sind bei uns bekannt dafür).
      Schwer aber jetzt im Nachhinein nachzuvollziehen.
      [/quote]Raven schrieb:

      Kann zum eigentlichen Thema zwar nix beitragen, aber ich würde mal sagen, dass das Ganze keine "kurze Frage" ist und somit in einen eigenen Thread gehört.
      Kannst ja die entsprechenden Beiträge kurz in nen eigenen Thread verschieben @GBKings :)
      [/quote]GBKings schrieb:



      Lief alles mit Admin-Rechten, starte es nie ANDERS.
      [/quote]Donar schrieb:

      Kann es sein, dass du deine Rechte aufm Rechner versaut hast? (aka TS/Arma mit Adminrechten starten)
      [/quote]
      http://www.operation-pandora.com/ & austrianarmabrigade.at/ :love:

      =} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen TvT-OPT-Familie"

    • Hartman schrieb:

      Dann passiert genau das...
      Sollte eigentlich nicht. TFAR und ACRE haben getrennte kommunikationskanäle, das sollte keinerlei probleme machen.

      Vllt ist das Admin starten ja ein problem? Probiere alle kombinationen aus admin/nicht admin.

      Wurde Arma seitig alles richtig geladen? War Battleye an? Vielleicht hat irgendwas die Arma seitige Extension blockiert?
      Hat ACRE früher schonmal funktioniert.
    • Hartman schrieb:

      Hast du Acre & TFAR plug in gleich zeitig an gehabt?

      Dann passiert genau das...
      Kann ich so bestätigen. Ich rate zum Deinstallation von TFR. Nun Teste das mal. So mache ich das immer wenn ich bei Clans spiele die kein TFR Nurtzen.
      Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
      phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.
    • @dedmen
      Wenn du das TFAR Pluggin im Ts3 anhast, und ACRE mit anmachst, wird eine von Beiden Funkmods nicht gehen...

      Wir hatten das Problem des Öfteren, da wir ausschließlich mit ACRE spielen...

      Deinstallation von TFAR ist nicht nötig... Einmal vom Server runter, im TS das TFAR Pluggin ausmachen, TS Neustarten und dann am Server Spaß haben.

      Das jedoch keiner sich der Sache Angenommen hat und Dir geholfen hat, finde ich sehr sehr traurig
    • Danke schon mal bis hierhin für die tollen Ideen und Antworten!!

      Leider hatte ich schon alles davon an dem Abend durch probiert... ;(

      1. TS mehrfach an und aus gemacht
      2. TFAR aus, ARCE an, Aktuallisieren (Ja, version wurde darauf hin abgefragt und stimmte mit dem Server überein)
      3. ARMA mehrfach an und aus gemacht, dazu auch noch TS neu gestartet (aber immer als Admin, wenn ich TS nicht als Admin ausführe dann kann ich während dem Spiel kein Push-To-Talk aktivieren)
      4. Bei ARMA wurde über "JustSync" automatisch BattleEye mitgestartet, gibt es dort eine Einstellung die Start-Parameter zu verändern? Wenn ja dann sind mir Diese als "ArmaSync-Nutzer-Fan" noch nicht bekannt?
      5. Über die Deinstallation von TFAR hatte ich kurz mal nachgedacht, aber da auch Dieses zur meinen Standard-Plug-Ins gehört hatte ich mich in meinem "Test-Wahn" dagegen entschieden...
      6. Ach, so ja ACRE hatte ich erst vor wenigen Wochen bei dem "SOB-Inf-TvT" genutzt und dort hatte alles funktioniert!?

      Dank und Gruß GB.
      http://www.operation-pandora.com/ & austrianarmabrigade.at/ :love:

      =} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen TvT-OPT-Familie"