ArmA 3 Steuerungs Problem

  • Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ArmA 3 Steuerungs Problem

    Hallo zusammen ich komme mittlerweile nicht mehr weiter ich zerbreche mir den Kopf über dieses Problem aber bevor ich mir jetzt eine neue Tastatur kaufe ;(
    Frage ich lieber nochmal hier.
    Zu meinem Problem
    1.Beispiel für gewöhnlich drückt man 2xAlt und kann sich im Auto umsehen bei mir ist es 1xAlt lange gedrückt halten
    2.Beispiel man hat ein MRCO auf der Waffe man kennt es man möchte doch auf der nähe Aimen und Drückt STRG rechtklick und wechselt das Visier auf Kimme und Korn (vom Visier)
    Beim nächsten Betätigen wieder zurück, bei mir ist es derzeit so das ich es gedrückt halten muss
    3.Problem und jetzt wird es mal kurz Out of Arma aber vlt kann diese Information vielen Helfen wenn man Shift drückt und ein Buchstaben dann kann man ihn für gewöhnlich groß schreiben!
    aber jetzt passt auf Wenn ich einem Shift gedrückt habe und egal wie groß der Zeitraum von drücken war wird der nächste geschrieben Buchstabe immer wieder Groß geschrieben
    4.Und jetzt noch ein Letzes Problem wenn man Altis Life usw spielt kann man mit der Windows Taste eine Art Aktion Menü öffnen(ich denke die meisten kennen das) bei mir ist es so das ich ab und zu schon ohne die Windows Taste zu drücken und ein einem Auto gehe öffnet sich das Menü automatisch und wenn ich auf schließen drücke erneut und das immer wieder bis ich 2xWindows Taste drücke

    Also ihr seit meine Letzt hilfe

    MFG Doomtrix :D :rolleyes:
  • >Problem und jetzt wird es mal kurz Out of Arma aber vlt kann diese
    Information vielen Helfen wenn man Shift drückt und ein Buchstaben dann
    kann man ihn für gewöhnlich groß schreiben!
    aber jetzt passt auf Wenn ich einem Shift gedrückt habe und egal wie
    groß der Zeitraum von drücken war wird der nächste geschrieben Buchstabe
    immer wieder Groß geschrieben

    Hast du vielleicht eine andere Tastatur daheim zum probieren? Oder vielleicht einen anderen PC, um dort deine Tastatur zu testen? Wenn die schon Schwierigkeiten außerhalb von Arma macht, dann musst du wohl eine neue kaufen. Gibt's von Cherry ab 20€.