[TVT90] Rolling Thunder 26 (Sonntag, 05.05.2019 , Startzeit 20:30 Uhr)

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    • [TVT90] Rolling Thunder 26 (Sonntag, 05.05.2019 , Startzeit 20:30 Uhr)



      05.05.2019

      ArmA3Sync Repo:
      ftp://138.201.131.194/A3_Repository/.a3s/autoconfig

      TS3:
      vs15.tserverhq.com:6247


      Es sei nur soviel gesagt:
      wir werden mit vielen anderen Deutschen Communitys zusammen arbeiten und eine rein Deutsche Blufor Seite stellen.
      Es wird bestimmt ein unvergesslicher Abend!

      Stream:

      Anfrage ist selbst am Eventtag an Nemesi zu stellen!


      Slottregeln:

      Ansprechpartner ist @'Hartman'
      • Die Anmeldung für die Freelancer wird in diesem Thread am Montag den 22.4. um 06:00 Uhr beginnen.
      • Wer zu erst kommt, malt zu erst!
      • Spieler welche sich als Reserve melden, werden nach Anmelde Reihenfolge Geslottet
      • Szenario legt einen Fokus auf Fahrzeuge
      • es ist möglich das das Panzer DLC erforderlich ist, dies wird jedoch noch geprüft und Nachgereicht!



      Spoiler anzeigen
      Eckdaten der Mission
      • Missionsbauer: [BRD] Nemesi
      • Missionstyp: TvT
      • Missionsgröße: TvT90
      • Karte: Rosche
      • Missions-Uhrzeit (ingame): Unbekannt
      • Modifikationen: CBA3, ACE3, ACRE2, Rosche, CUP Terrains – Core, MBG Buildings 3 (Arma2 Legacy), RT26mod
      • Tot und Verwundung: Respawn, kein Medicsystem Vorhanden oder benötigt
      • Technischer Respawn: Join­-In-­Progress-­Spieler spawnen am Startpunkt
      • Sichtweite auf 3000-5000m begrenzt
      • Tech-Check:Am Eventtag ab 19:00 möglich




      Sobald ich alle Rückmeldungen der Reservierten Slots erhalten habe, folgt ein Update der Slotliste!

      Spoiler anzeigen
      Slotliste


      SlotnummerFuntionName
      #1Company Commander[TTT] Pio
      #2Gunner[TTT] Angemeldet
      #3Driver[TTT] Angemeldet
      1st Tank Platoon
      #41st Tank Platoon Leader[TF133] Hartman
      #5Gunner[TF133] HerrKuehl
      #6Driver[TF133] Isaac
      #71-Alpha Wingman Commander[TF133] Damien
      #81-Alpha Wingman Gunner[TF133] Schokotorte
      #91-Alpha Wingman Driver[TF133] Jedd Li
      #101-Bravo Wingman Commander[TTT] Angemeldet
      #111-Bravo Wingman Gunner[TTT] Angemeldet
      #121-Bravo Wingman Driver[TTT] Angemeldet
      2nd Tank Platoon
      #132nd Tank Platoon Leader[vPzBrig21] Angemeldet
      #14Gunner[vPzBrig21] Angemeldet
      #15Driver[vPzBrig21] Angemeldet
      #161-Alpha Wingman Commander[vPzBrig21] Angemeldet
      #171-Alpha Wingman Gunner[vPzBrig21] Angemeldet
      #181-Alpha Wingman Driver[vPzBrig21] Angemeldet
      #191-Bravo Wingman Commander[3.JgKp] Koller
      #201-Bravo Wingman Gunner[3.JgKp] Mr.TotalWar
      #211-Bravo Wingman Driver[3.JgKp] Rok
      3rd Tank Platoon
      #223rd Tank Platoon Leader[OTP4] Angemeldet
      #23Gunner[OTP4] Angemeldet
      #24Driver[OTP4] Angemeldet
      #251-Alpha Wingman Commander[OTP4] Angemeldet
      #261-Alpha Wingman Gunner[OTP4] Angemeldet
      #271-Alpha Wingman Driver[OTP4] Angemeldet
      #271-Bravo Wingman Commander[OTP4] Angemeldet
      #291-Bravo Wingman Gunner[OTP4] Angemeldet
      #301-Bravo Wingman Driver[OTP4] Angemeldet
      Anti-Tank Team
      #31Alpha Anti-Tank Leader[3.JgKp] KrisSnyper
      #32Alpha Anti-Tank Operator[3.JgKp] gigant
      #33Bravo Anti-Tank Leader[3.JgKp] Julian
      #34Bravo Anti-Tank Operator[3.JgKp] Dunkel
      #35Charlie Anti-Tank Leader[TTT] Angemeldet
      #36Charlie Anti-Tank Operator[TTT] Angemeldet
      Recon Team
      #37Alpha Recon Leader[10th MntD] Angemeldet
      #38Alpha Recon Operator[10th MntD] Angemeldet
      #39Bravo Recon Leader[10th MntD] Angemeldet
      #40Bravo Recon Operator[10th MntD] Angemeldet
      #41Charlie Recon Leader[10th MntD] Angemeldet
      #42Charlie Recon Operator[10th MntD] Angemeldet
      Logistic Group
      #43Helicopter Pilot[TF133] Thunder
      #44Helicopter Co-Pilot[TF133] Angemeldet
      #45Platoon Engineer[TF133] Tim
      #46Platoon Engineer[TF133] Aurix
      #47Platoon Engineer[TF133] Angemeldet




      Reserve:

      RESERVE #1: [TF133] Blubber
      RESERVE #2: [TF133] Mr. Wiesel
      RESERVE #3: [TF133] W. Faulkner

      RESERVE #4: Dorsal

      RESERVE #5:

      RESERVE #6:

      RESERVE #7:

      RESERVE #8:

      RESERVE #9:

      RESERVE #10:




      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Hartman ()

    • Wenn die Bluefor Seite voll mit deutschen ist, werden wir Deutsch am Funk sprechen können.

      Mehrbedarf bitte hier anmelden, von TTT habe ich noch keine Rückmeldungen. Diese wurden aber erst gestern mit Aktiviert. Deshalb würde ich schon gerne noch etwas Zeit lassen, damit sich jeder Organisieren kann.

      Reserviert heist nicht, das alle in dieser Stärke antreten. Solltet ihr einen dritten Panzer stellen können, muss man schauen was TTT liefert und dementsprechend umslotten.

      Ich denke dafür hat jeder Verständnis. Sollte alles Stärkenmässig besetzt sein, wäre es Gut Reserve zu haben. Man kennt ja ArmA Spieler welche sich Slotten und am Eventtag Abmelden oder gar Fernbleiben.
    • Update Zur Rolling Thunder:


      - MOD Repo folgt in kürze


      * The only difference between ACE3 and ACE_RT is that ACE_RT has no ACE_javelin pbo. That's because ACE Javelin uses the thermal camera and we do not have thermal view in RT.
      Changelogs with respect to previous editions:
      Command Element consist of one tank
      Tank Platoons consist of 3 tanks each
      Capture rule: 2 tanks (fully operational) are needed to capture the zones
      Engineers: 3 (one for each platoon), they are equipped as the recon team operators, can be attached to recon teams

      Spoiler anzeigen
      Übersetzung

      * Der einzige Unterschied zwischen ACE3 und ACE_RT besteht darin, dass ACE_RT keine ACE_javelin pbo hat. Das liegt daran, dass ACE Javelin die Wärmebildkamera verwendet und wir keine Wärmebildansicht bei der Rolling Thunder haben.Änderungsprotokolle zu früheren Ausgaben:Befehlselement besteht aus einem PanzerTank Platoons bestehen jeweils aus 3 PanzernErfassungsregel / Punkteregel: Zur Erfassung der Zonen sind 2 Tanks (voll betriebsbereit & voll Besetzt) erforderlichIngenieure: 3 (einer für jeden Zug), sie sind als Betreiber des Aufklärungsteams ausgerüstet und können zu Aufklärungsteams angehängt werden




      [spoiler]SCHLACHTFELD / PUNKTEZONEN



      [/spoiler]


      Spoiler anzeigen
      BLUEFOR Panzer Leopard


      Leopard 2SG

      Tanks respawn time: 90 sec




      Spoiler anzeigen
      Recon Fahrzeuge

      Fennek (GMG)
      Respawn time: 90 sec, deserted despawn: 1500 m





      Spoiler anzeigen
      AT Fahrzeuge

      Polaris Dagor (Mini-Spike AT)

      Respawn time: 90 sec, deserted despawn: 1500 m






      Spoiler anzeigen
      Logistik Fahrzeuge

      AW 159 Wildcat (unarmed)
      Heli respawn time: 5 min
      2x HEMTT Logistic (refuel, rearm, repair, no respawn) + HEMTT Ammo
      3x Polaris Dagor (unarmed)
      Respawn time: 90 sec, deserted despawn: 1500 m for the jeeps




      NOTE ABOUT OBJECTIVES
      As usual, each company has the objective to take and hold two objective sectors towards the opponents’ start point. This means that reds have to conquer the objectives closer to the blue base (red color) and vice versa. When objectives are captured they became solid red (or blue)

      Spoiler anzeigen
      Übersetzung

      HINWEIS ZU ZIELEN / ObjectivesWie üblich hat jedes Unternehmen das Ziel, zwei Zielsektoren in Richtung des Ausgangspunkts der Gegner zu halten. Das bedeutet, dass Rotland die Objektive näher an der blauen Basis (rote Farbe) erobern müssen und umgekehrt. Wenn Ziele erfasst werden, werden sie durchgehend rot (oder blau)gefärbt.