GTS sucht dich! Neuer Bundeswehr MilSim Clan

    • ab 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTS sucht dich! Neuer Bundeswehr MilSim Clan

      Hey, wir sind der GTS und suchen Dich!

      Du suchst eine Gruppe aus freundlichen und hilfsbereiten Mitspielern, welche MilSim als Hobby betreibt? Dann bist du bei uns genau richtig!

      Kleine Info vorab:

      Wir sind ein Clan welcher sich an der deutschen Bundeswehr orientiert, Wir nutzen abgestimmte Mods damit Du mehr in unsere Missionen eintauchen kannst! Außerdem halten wir sehr viel von RolePlay damit jeder in seiner Rolle im Clan versinken kann.

      Über uns!

      Wir sind der GTS ( German Tactical Soldiers ) Clan welcher erst seit kurzer Zeit besteht, trotzdem besitzen wir erfahrende Mitglieder welche aus sämtlichen großen MilSim Clans stammen und somit die benötigte Erfahrung und Qualifikation mit sich bringen, um Dir kompletten Spielspaß zu bescheren. Unser Szenario spielt in der heutigen Zeit, unsere Feinde sind Terror Organisationen und das Canton Protocol Strategic Alliance Treaty ( CSAT ).

      Was bieten wir?

      Wir bieten spannende und herausfordernde Missionen mit vielen verschiedenen Szenarien!
      An einem Tag bist Du mit deinen Trupp im tiefen Urwald auf Tanoa um das dort ansässige Drogen Syndikat zu schwächen oder Im Norden Afghanistans um die dort beheimate Zivilbevölkerung zu schützen und die dortigen Terror-Milizen zu stürzen! Es gibt aber auch Tage an denen man mit IDAP Truppen auf Altis Lebensmittel und Wasser an Zivilisten verteilt, VIPs im Herzen Malis eskortiert oder auf den staubigen Straßen von Takistan patrouilliert!

      Außerdem bieten wir Ausbildungen und Lehrgänge mit erfahrenen und kompetenten Ausbildern, damit sich jeder verbessern kann um sich seiner Rolle anpassen kann! Bei uns hat jeder eine Chance, ob Anfänger oder Arma Veteran, jeder kann dazu lernen und sich verbessern, unsere Ausbildungskonzepte basieren auf reale Konzepte der Bundeswehr, welche von Berufssoldaten für uns in Arma 3 umgesetzt worden sind!

      Was wir außerdem bieten :

      • einen eigenen TS³
      • einen eigenen Gameserver
      • ein freundliches und hilfsbereites Team
      • Mitspieler für andere Games
      • eine lockere Atmosphäre
      • eine eigene Website




      Was hast Du für eine Rolle?

      Bei uns hast Du die Chance jeden Rang, jede Rolle und jede Spezialisierung auszuüben, das bedeutet: Du kannst- dir den Rang eines Offiziers verdienen und Missionen leiten und führen! Trupps oder Gruppen in glorreichen Schlachten kommandieren! Ein Scharfschütze in den Bergen Takistans oder ein Taucher in den tiefen der Ägäis sein! Bei uns kannst Du alles erreichen! Außerdem hast du die Chance bei uns in die Rolle des Missionserstellers einzunehmen, jeder kann uns seine Mission senden oder an abgesprochenen Tagen eine ZEUS Mission zuführen!
      Du kannst dich auch in den Clan einbringen indem Du an unseren wöchentlichen Sitzungen teilnimmst und uns Feedback gibst oder dich bei Vorschlägen oder Problemen an die Clanführung wendest!

      Gibt es Voraussetzungen?

      Ja gibt es:

      • Teamspeak 3
      • Arma 3
      • ein freundliches und hilfsbereites Team
      • Lernbereitschaft
      • Respekt vor anderen Mitspielern
      • eine entsprechende Reife ( Alter und hohe Stimme kein Ausschlussgrund! )



      Der Anfang

      Bei uns startet jeder als Rekrut, jeder Rekrut muss eine AGA (Allgemeine Grundausbildung) abschließen um weitere Ränge aufzusteigen! Jeder Rang hat mehr Befugnisse aber auch Pflichten, dies sollte jedem bewusst sein! Bei Missionen und Events darf man erst nach der AGA teilnehmen da somit eine gewisse Grundfähigkeit vorhanden ist, falls keine Mission oder Event am laufen ist hat man das Recht den Server zum üben und spaß haben zu nutzen!
      In den ersten Rängen wird man als normaler Schütze oder Munitionsträger eingesetzt damit man seine Fähigkeiten weiter schult und einen Eindruck der Rollen bekommt, bevor man eine andere Rolle einnimmt!

      Fragen oder Interesse?

      Melde dich doch bei uns im TS! gts-multigaming.de

      Deine Ansprechpartner :

      Clanführung



      Gen. C. Dorn steamcommunity.com/id/GTSshadow/
      Oberst G. House steamcommunity.com/profiles/76561198330648859


      Ausbilder

      OLt. J. Black steamcommunity.com/profiles/76561198055211710

      Wir hoffen wir haben dein Interesse geweckt und konnten Dich überzeugen uns zu Joinen!

      Mit freundlichen Grüßen

      GTS-Führungsstab
      Mit freundlichen Grüßen

      GTS Führungsstab
      Shadowced

      Ts³ : gts-multigaming.de