1-2 Spieler suchen MilSim Clan

• ab 21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1-2 Spieler suchen MilSim Clan

Hallo zusammen.
    Ich und ein Kollege suchen einen Arma 3 Clan im Bereich MilSim. Bitte kein Clan die zu sehr auf Ränge spezialisiert sind mit festgelegten Gruppen. Man soll sich ja auch besser kennen lernen als immer nur im selben Trupp oder Gruppe. Der jeweilige Clan sollte TFAR nutzen da ACRE 2 nie richtig bei mir funktioniert und wir uns auch mit TFAR auskennen und ganz wichtig ist, der Clan sollte auch Rücksicht haben auf Personen die arbeitstätig sind, sprich also Missionen spielen die eher Freitags abends oder auch Samstags gehen ab 19 Uhr bis spätestens 23 Uhr. Das aller wichtige für mich ist, gebt mir ein MG in die Richtung Minimi, oder in der Größe von 7,62mm und ich bin der glücklichste Mensch auf diesem Server. :) Nein Spaß, ich spiele sehr oft und gerne MG Schütze als ein Standart Schütze, da mir ein MG am Herzen besser liegt als ein Sturmgewehr. Ich spreche auch hier für meinen Kollegen mit, je größer das Kaliber desto lieber bei ihm. :-)^^
    Zu meiner Person:
    Ich bin 32 Jahre alt, aus dem Saarland und spiele Arma 3 seit Release. Habe leider erst 600 Stunden investiert in dem Spiel da ich seit etwa 2 Jahren in einem Clan gespielt habe und mich auch dort wohlgefühlt habe. Aber leider wurde der Clan zwecks Mitglieder Mangel an Missionen auf Eis gelegt und ist in zu einem anderen Clan übergetreten die für mich in meinen Augen zu extrem an MilSim orientiert sind mit Rangsystem.
    Zu der 2. Person:
    26 Jahre alt, ebenfalls aus dem Saarland, spielt ebenfalls Arma 3 seit Release mit 830 Stunden spielzeit. Haben auch beide in dem selben Clan gespielt und oft zusammen Spaß gehabt. Seine Spielweise ist in Richtung MG/Sniper.
    Bei weiteren Fragen mir eine PN schicken oder einfach bei Steam anschreiben.
    Steam