Empfehlung für Coop 4 - 8 Missionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung für Coop 4 - 8 Missionen

      Moinsens,

      ich bin gerade ein wenig am Blättern im Steam Workshop auf der Suche nach schönen Missionen die man "spontan" zusammen datteln kann.
      Die meisten Missionen sind aber veraltet (funktionieren nicht), nutzen Mods die keiner will oder hat oder sind so schrecklich gescriptet, dass man Revive Scripts etc. kaum deaktivieren kann.

      Daher meine Frage:
      Kennt ihr ein paar spielenswerte Arma 3 Missionen die mit einem kleinen Modpack auskommen?

      Grüße
    • Hallo Gangolf,

      mit deiner Frage hast du ein echtes Problem angesprochen.
      Mittlerweile gibt es so viele Missionen, da die Rosinen rauspicken ist schwer.

      Gute Missionen haben meistens eine längere Entwicklungszeit, nette Gimmicks werden oft nach und nach realisiert.
      Oft ist die Funktionsweise oder der Ablauf unklar, weil schlecht dokumentiert.
      Deshalb werden viele gute Missionen auch nicht öffentlich gemacht, sieht man hier im Forum auch sehr gut.

      Die beste Lösung für dein Problem ist eine eigene Mission, die ihr gemeinschaftlich entwickelt und wachsen lässt.

      Ansonsten sind immer noch die Standardantworten gültig, Domination oder wenn auffindbar eine Evolution ohne oder mit Standard-Mods.

      Edit:
      Eine Domination mit 4 Leuten ist bedingt spielbar, gilt auch für einen gut gemachten Evolution-Remake.
    • Wollt ihr eine Milsim Mission oder eine Zombie Mission? Im Milsim Bereich wird mit einer gewissen Gruppe Größe gespielt. Mid ein Squad oder ein Feuerteam. Also statt 4 Leute 5/6 Players. Sonst musst dich mit Zombie Mission beglücken. Evlt. Bau ich euch eine auch. Finde die herrausfordert genau richtig.
      Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
      phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.
    • Hilfreich wäre eine genauere Missionsart die ihr vorzugsweise spielt anzugeben, aber ich denke bei 4-8 Spielern sind Fahrzeuge noch nicht so gefragt.

      Kann dir aber meine (Co20)ArmaArcadeBlue zum Austesten anbieten, ist eine reine Infantrie-Mission ohne Fahrzeuge und zum Üben gedacht.
      Die Feinde spawnen dynamisch (mehr Spieler, mehr Feinde), Schwierigkeitsgrad wird je nach Spielerlevel angepasst.
      Kann sogar alleine gespielt werden.