Missing 'description.ext::Header'

  • Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Missing 'description.ext::Header'

    Hallo, ich weiß leider nicht ob Ich hier richtig bin mit meinen Problem.

    Und zwar, Ich habe für meine Gruppe eine Mission gebaut, und habe alles wie gewohnt gemacht und geschrieben.
    Exportiert als PBO und auf den Server hochgeladen, der Server ließt und Zeigt mir diese auch an.

    Folgendes Problem, sofern Ich auf dem Server die Mission auswähle, habe Ich keine Slots zur Auswahl.
    Ich habe alle Units, die gespielt werden sollen auf "Spielbar" gesetzt, und in meine description.ext in der:

    meine RPT Datei schmeißt mir bloß die folgenden Fehler:

    nochmals als link: RPT


    Spoiler anzeigen

    Quellcode: arma3server_2019-05-06_19-33-23.rpt

    1. 19:38:15 Missing addons detected:
    2. 19:38:15 Desert
    3. 19:38:15 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.Desert
    4. 19:38:15 Mission camp_freedom.zargabad: Missing 'description.ext::Header'

    Quellcode: description.ext

    1. class Header
    2. {
    3. gameType = Coop;
    4. minPlayers = 1;
    5. maxPlayers = 10;
    6. };


    Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesen Fehler/Problem helfen.
    Sollten weitere Dinge benötigt werden, werden diese nachgetragen.

    Mfg. Alex
    1st. Military Special Development Unit
    (Mil-Sim Community Group)
  • Ja wenn Ich wüsste was der/die Mod "Desert" wäre. :/ Ich hab schon gegoggelt und durch sucht finde nichts in dieser Hinsicht.

    In meinen Parameter sind die folgenden Mods aktiv:

    Spoiler anzeigen

    Quellcode

    1. @CBA_A3;@ace;@task_force_radio;@3den Enhanced;@9Liners & Notepad;@A-10 Warthog;@ACE 3 Extension (Placeables);@ACE Compat - MLO;@ACE3 - BWMod Compatibility;@Achilles;@ADV - ACE CPR;@ADV - ACE Medical;@Advanced Rappelling;@Advanced Sling Loading;@Advanced Towing;@Advanced Urban Rappelling;@ALiVE;@BackpackOnChest;@BG21 Slaughter Assets;@Blastcore Edited (standalone version);@BloodLust;@Boxloader - ACE compatability;@Boxloader - Vehicle in Vehicle loading;@Bundeswehr Kleiderkammer (PBW);@BWA3 Add;@BWMod;@CH View Distance;@CUP ACE3 Compatibility Addon - Terrains;@CUP Terrains - Core;@CUP Terrains - CWA;@CUP Terrains - Maps;@Dual Arms - Two Primary Weapons;@Eden Extended Objects;@Eden Objects;@Enhanced Movement;@Extended Fortifications Mod;@FIR AWS(AirWeaponSystem);@FIR Pilot&Crew Pack\;@Fluid-incremental door opening;@Global Mobilization - Demo Vehicle;@Goko ballistic Impact;@HEBONTES MILITARY TRAINING GROUND;@Hellenic Armed Forces Mod (HAFM) - Helicopters;@ILBE Assault Pack (TFAR);@Icon Effects Mod;@Jbad;@JSRS SOUNDMOD;@JSRS SOUNDMOD - Reloading Sounds;@Kunduz, Afghanistan;@L3-GPNVG18 Panoramic Night Vision;@LYTHIUM;@Med+ ACE Burns;@MLO All-In-One Colletion;@PLP Containers;@PLP Materials;@PLP Urban Packs- Barriers and Fences;@SFP- Bo 105;@ShackTac User Interface;@Tactical Position Ready;@Tactical Weapon Swap;@TF47 Launchers;@The Mighty GAU-8 Avenger;@Unit Voiceovers;@VET_Unflipping;@ACE Interaction Menu Expansion;@WMO - Walkable Moving Objects;


    Und ich persönlich kann mich nicht erinnern das einer dieser Mods noch einen Zusatz mit "Desert" benötigte
    1st. Military Special Development Unit
    (Mil-Sim Community Group)
  • Selbst wenn Ich Altis als Mission nehme, steht dort in "Erforderliche addons" Desert mit drin, ob wohl ich nichts mehr platziert habe außer Vanilla Units.

    EDIT: Ich weiß ja nicht was an einen "Kommentar" Desert ist aber das hätte ich schon mal gefunden. :D

    Aber das löst leider nicht mein Problem mit dem Missing 'description.ext::Header'
    1st. Military Special Development Unit
    (Mil-Sim Community Group)
  • Description.ext Meldung ist irrelevant. Beim Bau der Mission wurde "Desert" Addon benutzt und BI hat daraus eine Abhängigkeit der Mission für dieses Addon gemacht. Der leichteste Weg dies zu beheben ist es, die Mission im Editor zu öffnen. eine neue Mission auf der gleichen Karte zu beginnen und dann mit dem Merge Feature die kaputte Mission in die neue Mission zu kopieren. Dafür darf "Desert" natürlich nicht mitgestartet werden. Danach unter selbem Namen speichern. Dann exportieren und auf den Server laden.
  • Soweit ich weiß bringt es nichts die Objekte zu löschen. Wenn Desert von CUP ist und der Konfigpatch von Desert irgendetwas an der Kommentar-Konfig (sagt mir jetzt nichts aber egal) ändert, dann macht BI immer eine Abhängigkeit daraus. Das ist weder deine Schuld, noch die von CUP, das Spiel (und die Böhmen) hat/haben einfach seine/ihre Macken.
  • Also was ich mit den Kommentaren meine ist, wenn man im Editor - Rechts klick - Kommentar platzieren. Dies wurde mir als "Desert" deklariert.
    Ich hab auch eine Komplett andere Map genommen, Vanilla Objects und Units gesetzt. gespeichert und nach gesehen.
    Dort war "Desert" dann nicht enthalten, Ich habe danach einen Kommentar gesetzt gespeichert und nach gesehen und es wurde mir als "Desert" angezeigt.
    Wenn erwünscht kann ich davon auch mal eine Screenshot machen.
    1st. Military Special Development Unit
    (Mil-Sim Community Group)