Slingloading

• Vanilla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Slingloading

Grüsse

Ich möchte gerne Slingloading für ein Bodenfahrzeug konfigurieren (Büffel). Die Config-Einträge dazu sind eigentlich gemacht, inklusive des richtigen Memorypoints, aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Ich habe einfach mal die Einträge der Chinook genommen und leicht abgeändert.

slingCargoAttach[] = {"slingCargoDetach0","slingCargoDetach1"};
    slingCargoAttach0[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\air\noises\SL_engineDownEndINT",1,1};
    slingCargoAttach1[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\air\noises\SL_1hookLock",1.77828,1,100};
    slingCargoDetach[] = {"slingCargoDetach0","slingCargoDetach1"};
    slingCargoDetach0[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\air\noises\SL_engineUpEndINT",1,1};
    slingCargoDetach1[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\air\noises\SL_1hookUnlock",1.77828,1,100};
    slingCargoDetachAir[] = {"slingCargoDetach0","slingCargoDetach1"};
    slingCargoDetachAir0[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\air\noises\SL_unhook_air_int",1,1};
    slingCargoDetachAir1[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\air\noises\SL_unhook_air_ext",1,1,100};
    slingCargoRopeBreak[] = {"slingCargoDetach0","slingCargoDetach1"};
    slingCargoRopeBreak0[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\air\noises\SL_rope_break_int",1,1};
    slingCargoRopeBreak1[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\air\noises\SL_rope_break_ext",1,1,100};
    slingLoadMaxCargoMass = 65000;
    slingLoadMemoryPoint = "crane_hook";
    slingLoadMinCargoMass = 0;

Irgendwelche Ideen? Danke!
  • Hallo Zumi.

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst, wenn du mit "Büffel" den Bergepanzer Büffel meinst ?!

Ein Bergepanzer Büffel hat ein Gewicht von 54,3 Tonnen.

Eine CH-53 hat eine max. Außenlast von nur 7,3 Tonnen.
    Selbst der Chinook CH-47D hat nur eine max. Zuladung von 12,7 Tonnen.

Wenn du einen Bergepanzer Büffel in die Luft bekommen möchtest, bräuchtest du schon ein Gespann aus 5 Chinook gleichzeitig.

Wenn du das wiklich machen willst, dann solltest du vieleicht eher die Masse des Büffels kleiner als die max. Last des Chinook machen.

Gruß Robert