71st Red Wolves Divions sucht nach neuen Soldaten!

    • ab 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 71st Red Wolves Divions sucht nach neuen Soldaten!

      71st Red Wolves Division Rekrutiert neue Soldaten!
      "Du wirst nicht für immer leben."




      WICHTIG: DIES IST EINE ENGLISCH-SPRECHENDE EINHEIT! ENGLISCH IST HIER PFLICHT!!

      Wer sind wir?

      Die 71. ist eine neue Star-Sim-Einheit. (Star-Sim = Star Wars Simulation, also wie Mil-Sim nur in Star Wars). Die Einheit wächst stätig, wir haben viele freie Plätze in der Einheit frei und freuen uns auf jeden neuen Soldaten der unsere Einheit unterstützt und hilft diese Einheit zu dem zu machen, wie wir es uns vorstellen.

      Wir zielen darauf ab das wir so Geschichts-nah wie möglich bleiben, im Bezug auf Ränge und Taktiken. Unsere Einheit ist dennoch sehr ernst und fokussiert wenn es zu groß angelegten Operationen kommt, es ist jedoch auch sehr entspannt zwischen den Missionen. Die Nummer, sowie der Name von der Einheit sind fiktiv, um nicht in Konflikten mit anderen Einheiten zu kommen und uns ebenfalls die Freiheit zu geben unere eigenen Rüstungen und Geschichten aufzubauen.



      Was bieten wir als eine Einheit?
      - Selbsterstellte Rüstungen (Für alle über Squad Leader / Sargeant und drüber)
      - Je Größer wir werden, wird es auch verbundene Angriffe geben (Luft, Panzer, Infantrie und Special-Truppen)
      - Unsere Missionen werden Freitags Abends gespielt in der "Greenwich Mean Time" (GMT)


      Solltet ihr noch weitere Fragen haben, oder mit uns sprechen bevor du uns beitrittst, kannst du mich oder den Leader der Einheit anschreiben oder dem Discord beitreten.


      Discord
      - FlorianDA#4166 (Der der hier die Werbung macht )
      - Wolfie#6116 (Unit leader)
      - https://discord.gg/pM2ZsmK (Unit Discord)


      Steam Gruppen
      - steamcommunity.com/groups/71stRWD (Steam Gruppe)
      - https://s.team/chat/YfbuUBZS (Steam Chat)



      Mit Freundlichen Grüßen,

      Kornak