Liberation & ACE3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liberation & ACE3

Guten Tag liebe Community,

Wir spielen seit kurzer Zeit die Liberation Mod und wollten diese mit ACE3 realistischer gestalten.

Nun haben wir das Problem, dass Ace zwar aktiviert ist, wir jedoch diesen nervigen Soforttod nicht augeschalten bekommen.

Wir möchten eigentlich das Medizinsetting von ACE nutzen können, um so unsere Kollegen versorgen zu können und nicht andauernd Respawnen müssen.

Ich muss vorweg sagen: ich habe keine Ahnung von Missionsänderungen, jedoch habe ich während meiner Recherche gemerkt, dass wohl ACE sich nicht nur über den Server einstellen lässt sondern wohl noch über eine weitere Datei, die jedoch nur im Singleplayer verändert werden kann.

Nun wäre meine sehr dilettantische Frage:

Kann mir jemand (möglichst genau) erklären, wie ich die ACE Mod mit dem erweiterten Medizinsystem richtig auf unseren Liberatioserver bekomme, so dass dieser nervige Soforttod aufhört?

Vielen Dank
  • Gudey, Drin Thema wird sicher verschoben weil das nicht der Editor Bereich ist. Hier werden fertige Mods gezeigt.

Wenn sie die Mission im Editor bearbeiten dürfen, helfe ich euch gerne weiter. Bitte hol von Urheberrecht der Mission die Erlaubnis die Mission anzupassen. Oder habt ihr sie gebaut und braucht nur Hielfe beim letzten Einstellungen?
    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.
  • Um auf die Frage einzugehen. Theoretisch brauchst du nichts an der Mission selbst ändern.
    Logge dich auf dem Server als Admin ein (#login PSWD) dann gehst du ESCOPTIONSGAMECONFIGURE ADDONS
    Dort gehst du auf den Reiter Server und setzt alle Einstellungen, die du vorgeben willst.
    Wichtig ist den Haken bei Overwrite Clients und Overwrite Missions zu setzen.

Dann mit #restartserver den Server neustarten.
  • Pictureclass schrieb:

Um auf die Frage einzugehen. Theoretisch brauchst du nichts an der Mission selbst ändern.
    Logge dich auf dem Server als Admin ein (#login PSWD) dann gehst du ESCOPTIONSGAMECONFIGURE ADDONS
    Dort gehst du auf den Reiter Server und setzt alle Einstellungen, die du vorgeben willst.
    Wichtig ist den Haken bei Overwrite Clients und Overwrite Missions zu setzen.

Dann mit #restartserver den Server neustarten.
    Vielen Dank! Genau das haben wir gesucht. Haben das wohl nicht verstanden, dass man nochmals im Adminbereich sich einloggen muss. Dachten es reicht, wenn man die Optionen es Servers verändert. Hat einwandfrei funktioniert.
    [/quote]