212. Panzergrenadierbataillon des Heeres (212. PzgrenBtl.) [Rekrutiert]

    • ab 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 212. Panzergrenadierbataillon des Heeres (212. PzgrenBtl.) [Rekrutiert]

      212. Panzergrenadierbataillon



      Wer sind wir?

      Wir sind ursprünglich Ende 2018 als ein 2ter Weltkriegsclan gegründet worden, haben uns aber am 01.02.2019 dazu entschieden zur Bundeswehr zu modernisieren und repräsentieren nun das 212. PzGrenBtl. Wir versuchen realistische Missionen zu veranstalten und eine gewisse militärische Struktur zu simulieren. Das oberste Ziel soll natürlich der Spaß sein was nicht heißt das die Ernsthaftigkeit zur Erfüllung der Aufgabe auf der Strecke bleibt.

      Was haben wir zu bieten?

      - Militärische Aus-/ und Weiterbildung
      - fast täglich Missionen
      - eine aktive und freundliche Gemeinschaft

      Was solltest du mitbringen?

      - reifes Verhalten (wir haben kein direktes Mindestalter)
      - Teamspeak³, sowie ein funktionstüchtiges Mikrofon
      - Den Willen besser zu werden
      - Die Kapazitäten um das Modpack zu downloaden
      - Aktivität bei den Missionen

      Wie kommst du zu uns?

      Es gibt mehrere Ansätze um uns beitreten zu können. Möglichkeit eins wäre das Bewerben auf unserem Forum ---> 212-pzgrenbtl.enjin.com/. Möglichkeit zwei der mündliche Weg durch ein Gespräch auf dem Ts³ ---> 185.234.72.234 und zuletzt noch ein etwas formloser Weg. Das direkte anschreiben über Steam Kontaktdaten hierzu findet ihr auf dem Teamspeak sowie auf dem Forum.
      Die Kugel, die mich töten soll, ist noch nicht gegossen!