Endless Network | Modded | Jackson County | Roleplay

    • ab 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endless Network | Modded | Jackson County | Roleplay

      °°°Endless Network°°°



      °°°Wer sind wir?°°°
      Wir sind eine Abzweigung von Endless Network Netzwerk mit der Besonderheit das wir uns auf die Arma 3 Roleplay Situation spezialisiert sind! Abgesehen davon wird bei uns demnächst noch die Möglichkeit eröffnet "Missonsserver" für Clans oder etc. von unserer Seite aus zu hosten. Dies wird aber auf einem eignen Ts³ Server statt finden da wir auf dem Roleplay Server uns komplett auf Roleplay fixieren möchten!

      °°°Der Server°°°
      Unser Server hat diese Leistungen:

      Arbeitsspeicher: 64GB
      Prozessor: Intel® Core™ i7 (4 Kerne; 8 Threads; 3 GHz)
      Speicherplatz: 2 x 2000 GB Speicher SSD
      Anbindung: 1000 Mbit/s-Port (Da muss ich selber zu sagen glaube ich stimmt manchmal nicht bei dem was ich am Speed beim Download habe )
      Rechenzentrum: Frankfurt (DE)

      Das ganze was oben steht bedeutet im Großen und Ganzen das unser Server mit 10 Spielern auf 9% CPU verbrauch und 13% Arbeitsspeicher (Ohne Abzüge anderer Programme) flüssig und ohne Lags. (Lags wenn sie auftreten sind nur bei dem Client... Habe Erfahrungen... Ich sage nur 4GB DDR3 aber mit vollen 30 FPS auf unserem Server )

      °°°Wie kann man bei uns spielen?°°°
      Bei uns spielen zu können ist das einfachste auf der Welt. In Grunde ist es nur einmal bei uns im Forum vorbei zu schauen, sich zu Registrieren und das Forum mit dem Teamspeak Client zu verknüpfen. Falls noch Fragen bestehen kann man sich unser FAQ durchlesen oder direkt im Teamspeak Support nachfragen.

      °°°History of Endless Network°°°
      Nachdem wir einen sehr holprigen Start auf Altis hatten sind wir recht schnell auf SeaSide County gewechselt. Dort wahren wir dann seit letzem Jahr August bis zu Weihnachten (09.08.2018-25.12.2018) bis bei uns klar war das wir auf die Modifizierte Version von Lakeside wechseln. Da sind wir jetzt auch schon Bugfrei angekommen seit dem 10.01.2019. Da wir bald einen Terrain Mapper bekommen werden wird die Stark Modifizierte Lakeside Map nochmals stärker modifiziert und komplett umgebaut. Da ich bisher keinen Server kenne der das Umgesetzt hat was ich machen möchte kann ich kein Beispiel sagen... Aber immerhin möchte ich sagen dürfen wir sind einzigartig und das geht ja wohl nur mit einer komplett eigenen Map! (Bzw. einer stark modifizierten).

      °°°Fraktionen & Firmen°°°


      Unsere Fraktionen sind:

      ➥ JCPD (Jackson County Police Department)
      ➥ Dazu zählen auch FBI,State und S.W.A.T
      ➥ JCFD (Jackson County Fire Department)
      ➥ JCJD (Jackson County Justice Department)
      ➥ Dazu zählen USMS und Justiz

      Firmen die sonstige Sachen übernehmen:

      ➥ BlueIndustries (Autohandel & Tuning)
      ➥ Silber Group (Logistik Firma)
      ➥ Griffin Taxi GmbH (Taxi Firma)
      ➥ Autohaus Schlagheck ( Autohandel & Sevice)
      ➥ Und bald auch deine Firma



      °°°Team°°°
      »» Management ««

      Serverleitung & Inhaber
      ➥ Bluetype

      Projektleitung
      ➥ John Oconner

      Administration
      ➥ Christian Walsh
      ➥ Kai Bauer

      Community Manager


      ➥ Julian | Franz Xaver

      Social Media Manager

      ➥ Zurzeit unbesetzt


      Event Manager
      ➥ Zurzeit unbesetzt

      »» Development ««

      ➥ Bluetype
      ➥ John Oconner
      ➥ Kalle
      ➥GreedTVs
      ➥Christian Walsh

      ➥ Wird aber auch noch Nachwuchs gesucht



      °°°Features°°
      Crafting System
      ATM Hacksystem
      Bankraubsystem
      PKW sowie LKW Prüfung
      Tankstellenraubsystem
      Neue und bessere Taser Animationen
      Cop Ansagensystem
      Outlog und Intro
      Custom Hintsystem
      Dynamischer Markt
      Platzierbare Objekte (Auch für Zivs)
      Levelsystem
      Tuning System
      Sperrzonensystem
      Ace System erweitert mit einigen Interaktionen
      Ausweissystem
      Leitstellen System
      Aktiensystem Ingame
      Handysystem
      Illegale Marker für Cops und Medics entfernt
      Anbausystem
      BusSystem
      SchließfachSystem (Bald verfügbar)
      Z-Inventar auf I Inventar gelegt (Bald verfügbar)
      Coole Rennstrecke
      Privatkonto System
      Steuer System
      LotterySystem
      Und eine Menge an anderen Dingen die bald kommt (Dev Blog im Forum wird alles dokumentiert)

      °°°Schlusswort°°°
      Ich hoffe die Vorstellung hat euch Gefallen und man sieht den ein oder anderen von euch mal bei uns . (Bilder folgen in den nächsten Tagen)Abgesehen Davon werde ich dann noch mal unsere Daten weitergeben:

      Website und Ts³:
      FORUM
      TEAMSPEAK

      Social Media:
      TWITTER