Mission nach Edit auf den Server

  • Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mission nach Edit auf den Server

    Hey ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe einen Arma 3 Server. Habe auf den Arma Server eine Workshop mission draufgepackt und alles ging perfekt, aber sobald ich die Workshopmission im Eden Editor bearbeite (also Autos platziere und Häuser etc.) und dann wieder per Filezilla auf meinen Server unter MPMissions packe und dem Server joine. Funktioniert die Mission nicht mehr. Was habe ich im Eden Editor falsch gemacht dass die Mission auf einmal auf dem Server nicht mehr funktioniert?
  • Joviii schrieb:

    Funktioniert die Mission nicht mehr. Was habe ich im Eden Editor falsch gemacht dass die Mission auf einmal auf dem Server nicht mehr funktioniert?
    Meine Glaskugel sagt: "Schau in die Logfiles, dort wirst du fündig".

    Also, mal ganz ohne Ironie. Ohne Logfiles wird dir wahrscheinlich niemand helfen können. Gemeint ist natürlich das Logfile vom Server. Unter Windows findest du die im Ordner %LOCALAPPDATA%\Arma 3\
  • Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor hier... Hab ich das nicht alles schonmal... Achja! Tatsache!
    forums.bohemia.net/forums/topi…ible-to-play-multiplayer/

    Ich weiß schon was höchstwahrscheinlich das Problem ist.
    Ich habe dich auch danach gefragt aber du hast meine Frage einfach ignoriert, wie du auch die Fragen der anderen ignoriert hast, die dir helfen wollten.
    Also da du von mir keine Hilfe willst wünsche ich dir viel Spaß beim Lösen deines Problems.