evolυтιoɴGaming ƬaηoaLife - Servervorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • evolυтιoɴGaming ƬaηoaLife - Servervorstellung

      Mahlzeit gestörte Arma3 Community,

      ich benötige nur ein paar Minuten Eurer kostbaren Zeit, um ein neues, dynamisches und junges Projekt vorzustellen.

      Vorab: Der Server ist noch im Aufbau und wir freuen uns IMMER und SEHR GERNE über Verbesserungsvorschläge und Kritik. Nur Dadurch können wir uns entwickeln ! :)

      Wir wollen Dich nicht nerven mit irgend so einem Gerede das wir der beste Server sind bla bla (was wir natürlich sind :D)... Am besten überzeugst Du Dich selber.
      Hier bekommst du aber zusätzlich einen kleinen aber feinen Eindruck von unserem Server...


      Auf der wunderschönen Map Tanoa haben wir es geschafft, was Neues und Einzigartiges zu entwickeln und stets Neues zu planen und umzusetzen.
      Von dem Telefon-Skript bis zu dem Abschlepp-Skript ist Alles von unseren Developern Chris und Skyracer bis auf Kleinigkeiten komplett selber geskriptet.
      Neben dem naturschönen Tanoa haben wir durch Veränderungen an der Map viele neue Orte geschaffen.

      Jetzt aber zum Server an sich:

      Durch unser schönes Fahrschulen-Skript wird durch Praktische sowie auch Theorie Prüfungen das RolePlay gestärkt. Zusätzlich gibt es zur RolePlay-Förderung ein "Einlogg-System". Dies bedeutet das es auf dem gesamten Server nur ein Slot gibt. Sobald du auf der Insel spawnst, kannst du an den jeweiligen HQ´s (Polizei/Feuerwehr), sofern Du gewhitelistet bist, deinen Dienst als Polizist/in oder Feuerwehrmann/frau antreten.
      Wie gerade oben genannt, gibt es die zwei Standard Fraktionen,: Polizei und Feuerwehr. Hier wurde auch nachgedacht und Neues erschaffen. Zum Beispiel haben wir ein einzigartiges Windows-Menü, das Du je nach Lust und Laune in jede Ecke deines Bildschirmes ziehen kannst. Dort spielt auch die Feuerwehr eine Rolle. Als Feuerwehrmann kannst du durch das Windows-Menü nach Freigabe von dem Betroffenen, ein Auto bergen. Hier nimmt einfach der Feuerwehrmann/frau das Auto in die Hand und kann es auf eine beliebige freie Fläche stellen.Die von anderen Spielern umgefahrenen Mauern können, ebenso wie sämtliche umgefahrenen Laternen etc durch die Feuerwehr wieder aufgestellt
      werden, - natürlich gegen eine ansprechende Entlohnung.

      Wir versuchen das echte Leben mit in Arma3 einzubringen. Deswegen haben wir die schönen Features TÜV und das Kennzeichen erstellt und eingefügt.

      Aber halt! Wie soll man denn bei einem Überfall oder Unfall die Polizei oder Feuerwehr erreichen wenn man nicht mehr schreiben kann? Ganz einfach.
      Mit unserem selbst geschriebenen Handy-Skript, kannst du jeder Zeit (wenn du Guthaben hast :)) alle Spieler auf dem Server anrufen. Durch dieses Telefon-System, hat die Polizei und die Feuerwehr eine bessere und schönere Möglichkeit, eine Leitstelle mit vielen und schönen Aufgaben zu gründen.

      Zum Schluss können wir Dir sagen, dass dich in Zukunft auch weitere, neue oder verbesserte Features eingefügt werden.

      "SPOILER ALARM" - In naher Zukunft gibt es dann noch die Funktion "Tuning" :)

      Da dieses lange gerede jetzt von dem Management von evolutionGaming kommt, haben wir hier noch einen Zitate von einem derzeitigen Spieler von uns:

      Neuer Server dessen Owner für Ideen und Entwicklungen offen sind. Dies unterscheidet den Server von Anderen. Der Server ist im Aufbau, dadurch hat Jeder die Möglichkeit sich aktiv an der Entwicklung zu beteiligen. (Ideen, Vorstellungen, Wünsche, etc...)
      Schnelles aktives Support - Team, die immer ein offenes Ohr haben.
      Zitat von: "Jake Blues"
      Feuerwehr Ausbilder



      Zum Abschluss haben wir noch ein schönen Trailer, den Du gerne Dir rein ziehen kannst.

      youtu.be/QLPKYslv0QM

      So. Wir für unseren Teil haben jetzt alles gesagt. Jetzt zu Dir.

      Wir wünschen dir viel Spaß beim Erforschen des Servers.

      Dein evolυтιoɴGaming-Team



      TeamSpeak: ts.evolutiongaming.cc
      Forum: forum.evolutiongaming.cc
      Server: tanoa.evolutiongaming.cc