Funktion BIS_fnc_typeText2 - Frage zur Formatierung / Gestaltung

  • Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funktion BIS_fnc_typeText2 - Frage zur Formatierung / Gestaltung

    N'abend Allerseits,

    es geht um die Funktion BIS_fnc_typeText2, an sich schon verständlich dokumentiert.

    Der Text erscheint rechts oben am Bildschirm:

    Quellcode

    1. [
    2. [
    3. ["CAMP ROGAIN, ", "align = 'center' shadow = '1' size = '0.7' font='PuristaBold'"],
    4. ["RESUPPLY POINT", "align = 'center' shadow = '1' size = '0.7'", "#aaaaaa"],
    5. ["","<br/>"], // line break
    6. ["10 MINUTES LATER...","align = 'center' shadow = '1' size = '1.0'"]
    7. ]
    8. ] spawn BIS_fnc_typeText2;


    Nun hätte ich diesen Text gerne mittig am Bildschirm, was ich versucht habe ist folgendes:

    Quellcode

    1. [
    2. [
    3. ["CAMP ROGAIN, ", "align = 'center' shadow = '1' size = '0.7' font='PuristaBold'"],
    4. ["RESUPPLY POINT", "align = 'center' shadow = '1' size = '0.7'", "#aaaaaa"],
    5. ["","<br/>"], // line break
    6. ["10 MINUTES LATER...","align = 'center' shadow = '1' size = '1.0'"],
    7. safeZoneX, safeZoneH / 2
    8. ]
    9. ] spawn BIS_fnc_typeText2;


    Der Zusatz safezonex, safezoneH /2 scheint mir irgendwie deplatziert (und de-formatiert) und führt auch nicht zum gewünschten Ergebnis. Ein kleiner Denkanstoß, oder besser noch ein besserer Lösungsansatz wäre hilfreich. Danke.

    mfg
    Ebola
    :D