EXCLUSIVE ISLAND - DEIN MODDEDRP FUN SERVER!

    • ab 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EXCLUSIVE ISLAND - DEIN MODDEDRP FUN SERVER!

      Wir sind Exclusive Island!
      Wir sind Exclusive Island, ein deutscher ModdedRP Fun Server, wir benutzen die Map Stuart Island.
      Unser Team besteht aus erfahrenden Arma 3 Developern. Viele kennen uns als Lost - Place ein ehemaliger ModdedRP Fun Server.
      Nun eröffnen wir wieder mit einem anderen Team und einem anderen Server Konzept.
      Was wir bieten
      Ich will hier nicht groß unser Features auflisten wie es in jeder anderen Server Vorstellung auch gemacht wird.
      Im generellen haben wir alle erdenklichen Skripts die man für einen Modded bzw. Roleplay Server braucht.
      Kommt doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.
      Was wir euch auf jeden Fall versprechen können ist ein aktives und kompetentes Team das Tag und Nacht am Server arbeitet.
      Was ist ModdedRP?
      Im Generellen ist ModdedRP nichts anderes als ein normaler Arma3 Roleplay Server.
      Dazu kommt noch das wir diverse Modifikationen haben, sei es Fahrzeuge, Flugzeuge, Gebäude, eine andere Karte, Task Force Radio etc.
      Und das man unendlich viel Geld hat. Man spawnt direkt mit 500 Millionen und kriegt ein Paycheck von 50 Millionen, also kann das Geld niemals ausgehen
      Trotz dessen legen wir ein großen Wer auf RP , auch wenn man sich unendlich viele Waffen kaufen kann werden wir auf gutes Roleplay achten.
      Wie komme ich auf den Server?
      Wir haben keine Whitelist also könnt ihr einfach die Mods per Steam Workshop herunterladen und einfach auf den Server connecten. Dabei zu beachten ist das ihr auf unserem Teamspeak seid damit ihr von TaskForceRadio gemovet werdet. Ansonsten könnt ihr Ingame nicht reden. Also auf was wartet ihr noch, joint doch auf unseren Teamspeak und auf unseren Server und genießt unser Modded Fun RP Server!
      Wichtige Daten
      Teamspeak: 213.202.252.126
      Server IP: 213.202.252.126
      Workshop Modpack: Klick hier!
      Task Force Radio: Klick hier!
    • Gibt es einen Grund das die Links über Native Network umleiten?
      Außerdem würde ich empfehlen den illegalen Workshop Upload runter zu nehmen bevor das ein DMCA erledigt.
      Mach lieber eine Kollektion ohne Sachen hochzuladen, für die du keinerlei Rechte hast.
      Übrigens habt ihr die Source Files für euer Terrain da auch hochgeladen, ich nehme mal an, dass das nicht so gewollt ist.