vII. Zug 5./PzGrenBtl212 stellt sich vor

    • ab 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vII. Zug 5./PzGrenBtl212 stellt sich vor

      vII. Zug 5./PzGrenBtl 212 ist ein Realismus und Taktik orientierter Clan der sich im Stile der Panzergrenadiere auf den Verbund von Infanterie mit SPz’s fokussiert.

      Realismus:
      Wir versuchen durch Mods (darunter ACE), Eigeneinschränkungen bei Ausrüstung und Ausbildungen das Spielerlebnis so realistisch wie möglich zu gestalten. Dies ist vor allem durch die Verpflichtung und der damit verbundenen Erfahrung unseres Hauptmanns (nicht realer Dienstgrad) bei der echten Bundeswehr möglich.

      Taktik:
      Taktik bedeutet das wir nicht einfach wie in jedem klassischen Shooter blind irgendwo rein rennen sondern, dass wir mit möglichst realistischen Manöver versuchen ein Gefecht für uns zu entscheiden und den Feind zu schlagen. .

      Mission:
      Im Moment ist unsere Hauptmission Hearts and Minds auf der karte Rügen.
      Das ist eine dynamische Langzeitmission wo man feindliche Verstecke finden und zerstören muss, dazu kann man Zivilisten befragen oder bei getöteten Feinden nach Informationen suchen.

      Zeitplan:
      Unsere Missions-Zeiten sind sehr flexibel und spontan. Wir haben keine speziellen Event-Zeiten wo man sagt “dann ist Mission” allerdings ist am Wochenende eigentlich immer etwas los.

      Beförderungen:
      Wir haben ein ausgearbeitetes Beförderungssystem welches 1. Nach Dienstzeit befördert und 2. Nach Erfahrung und Ausbildungsstand.

      Voraussetzungen:
      Um uns beizutreten braucht es nicht viel
      Ihr solltet freundlich und offen sein, kein Problem mit Befehlsstrukturen haben und lernfreudig sein.
      Mindestalter: 16 Jahre

      Anmerkungen:
      Wir spielen im Moment mit ca. 50 Mods, das heißt eine gute Internetleitung wäre empfehlenswert

      Interesse?
      Komm einfach auf den TS und sprich uns an

      Ansprechpartner:

      Am Wochenende: Hptm Nik Wolf
      In der Woche: folgt

      TS IP: 185.223.31.204

      Wir freuen uns auf euer Interesse