Diverse Fehlermeldungen

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diverse Fehlermeldungen

Hallo ich bin ganz neu in dem Game. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, Game habe ich bereits mehrer male neu installiert.Leider ohne Erfolg es sind immer diese Fehlermeldungen.Was kann ich dagegen tun? Danke
    Bilder
    • IMG_2318.JPG

2,84 MB, 3.024×4.032, 111 mal angesehen
    • IMG_2320.JPG

2,83 MB, 3.024×4.032, 73 mal angesehen
    • IMG_2317.JPG

6,44 MB, 4.032×3.024, 85 mal angesehen
    • IMG_2319.JPG

3,35 MB, 3.024×4.032, 70 mal angesehen
  • Bitte IMMER die Arma3*.rpt hier posten, damit man weiß, was und wie Du das Spiel gestartet hast! So wie es aussieht, wird falsch aufgerufen und/oder Mods/DLC fehlen.

Versteckte Dateien einblenden in Explorer aktivieren und dann zu finden unter

"%userprofile%\AppData\Local\Arma 3
    C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Arma 3

BiKi
  • Odincolorado schrieb:

Hallo ich bin ganz neu in dem Game. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, Game habe ich bereits mehrer male neu installiert.Leider ohne Erfolg es sind immer diese Fehlermeldungen.Was kann ich dagegen tun? Danke
    Das könnte ein weit verbreiteter Irrtum bei neuen Spielern sein. "Lass uns Exile spielen" wird dem Spieler gesagt. Gesagt, getan. Der neue Spieler läd sich die Exile Mod und glaubt damit auf alle Exile Server joinen zu können. Ich persönlich kenne aber keinen einzigen Exile Server der nur mit der Exile Mod läuft. Meist werden zusätzliche Mods benötigt wie z.B. Extended Base Mod, Extended Survival Pack, Cup Fahrzeuge oder RHS und was weis ich noch alles.
    Abhilfe schafft hier der A3Launcher ein Launcher der automatisch die auf einem Server benötigten Mods auf Steam aboniert und downläd.