Existiert in Arma 3 eine CTI-ähnliche Erfahrung mit Arma2?

  • Exile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Existiert in Arma 3 eine CTI-ähnliche Erfahrung mit Arma2?

    Arma 2 CTI ist der beste Multiplayer-Zusammenschluss von FPS und RTS, den ich je gespielt habe. Im Vergleich dazu ist die Arma 3 CTI sehr heruntergekommen, ohne Kommandant, Basisgebäude, feste Ziele und auf einigen Servern Fahrzeugentriegelungen, die anscheinend für CoD-Spieler ausgelegt sind. Es ist eine Enttäuschung.Da die Anzahl der Arma 2-Spieler jedoch immer weiter abnimmt, mache ich mir langsam Sorgen um die Zukunft meines geliebten Spielerlebnisses und würde auch gerne wieder auf bevölkerungsreicheren Servern spielen.Gibt es also einige Server mit CTI_ "klassischen" Mods auf Arma 3, die im Server-Browser nur schwer zu erkennen sind?vidmate mobdro word counter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CalebRyan ()

  • Es gibt Liberation oder War Machine usw, aber keine klassischen CTI Communities.
    Und ja es ist eine Enttäuschung, aber vor allem auch von den Spielern selbst. Insbesondere die ständig fordernde Haltung gegenüber den Erstellern.
    Daher gibt es heute zwar weiterhin klassische CTI´s und auch Server aber kaum Spieler die in der Lage sind darin Dinge zu meistern. Zu verwöhnt mit Features wie spawnen in Städten, Fasttravel , zuviel Geld usw...
    ArmA3 ist mittlerweile etwa 7 Jahre alt, wer bis jetzt die ganze Zeit noch in ArmA2 verbracht hat, sollte nicht erwarten das andere für ihn die eine fertige Community aufgebaut haben.(no offensive)

    Ich schau mir das schon seit ArmA1 an, und es wiederholt sich immer wieder.
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat zu viel Zeit.


    tactical faction action & insurrection
    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=697756742