Spieler sucht Milsim Clan

• ab 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieler sucht Milsim Clan

Hey,
    ichbin 21 Jahre alt und wir (ich und ein paar Freunde) suchen eine nette Gruppe/einen locken aber auch geregelten Clan für coole Milsim-Erfahrungen oder auchgerne für einen antistasi-server.
    Zumeiner Person: Ich bin noch blutiger Anfänger im Milsim Bereich, habe knappüber 60 Spielstunden aber fühle mich sehr wohl und würde mich gerne in einernetten Gemeinschaft einarbeiten und das Spiel vollkommen auskosten. Ich habebereits schon eine Menge Videos zu dem Thema gesehen und schiele schon einbissen (da ich im echten Leben auch als Rettungssani. arbeite) auf einenSan-Platz, bin da aber auch vollkommen offen. Dabei wäre es cool, wenn es keine„Zwangstermine“ gibt und man auch nicht all zu viele Ausbildungen machen muss,immerhin ist es nur ein Spiel, bei dem man Spaß haben will. Dennoch will ichmich auch in ein Team einarbeiten, Funktionen verstehen und meistern undstrategische Herausforderungen im Team meistern.
    SchöneGrüße