Weapon Workbench

    • Tut- Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weapon Workbench

      Hey Leute,

      es ist schon eine Weile her, dass ich mein letztes Tutorial hier veröffentlicht hatte, nun will ich mit euch eine neue Idee teilen, die ich in den letzten Tagen verfolgt hatte.

      Seit der Version 1.94 ist es möglich in einem Container Waffen mit Attachments hinzuzufügen, somit war es mir möglich mit diesem neuen Skript eine eigene Waffenschmiede für Arma3 zu erstellen.



      Wie Ihr hier oben seht kann an einem Tisch eine Waffe mit allen ihr zur Verfügung stehenden Anbauten ausgestattet werden.

      Der Skript ist noch lange nicht fertig, ich wollte aber jetzt schon einmal den ersten Entwurf mit euch teilen, um eventuell Verbesserungsvorschläge und Feedback einzuholen, da ich finde dass dieser Skript eine nette Bereicherung für jede Mission sein kann.

      Nachfolgend der Link zu einer Multiplayer Mission die ich gerade ein bisschen nebenbei erstelle, dort ist der Dialog schon eingebaut und ihr könnt das System übernehmen.

      github.com/LukasMarschall/Arma…dThunder.Malden/dialogues

      Cheers,

      Lukas