Wackelnde Waffen

  • Single Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wackelnde Waffen

    Moin Leuts :)

    ich hätte da mal eine Frage, und zwar folgendes :
    Wie kann ich in selbstgebauten (mit editor) arma3 Scenarien auf irgendeine weise dieses furchtbare Waffengewackel deaktiviren. Und ja ich weis, ich kann bei der Playerfigur das folgende eingeben in dem "this feld" (player enableFatigue false;). Allerdings nutzt mir das wenig, da ich sehr viel mit dem "Virtuellen Inventar" arbeite und sobald ich dann dort eine gespeicherte Figur lade, ist dat ja alles wieder dahin.
    Aber es muss irgendwie auch anders gehen, denn ich spiele sehr viel offline BMR Insurgency und dort kann man es über die Parameter deaktivieren, b.z.w. es ist schon von haus aus deaktiviert.
    Ich hab auch schon mit google rumgesucht, aber leider nichts gescheites gefunden :/
    Also könnt Ihr nem alten Mann da weiter helfen ? (wenns geht nicht allzu kompliziert, ich bin nicht mehr der jüngste... ;) ).

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühen und nen schönen Tag noch wünscht...

    ...dat Teddy :001_rolleyes:
    :10_whistling: "Die Welt ist ein sch...Spiel, aber die Grafik ist geil" :4_sacastic:
  • Moin Ebola

    Ich rate jetzt mal (mein English ist halt sehr bescheiden :/ ) ich soll dieses "player setCustomAimCoef 1;", im Editor bei meiner Spielfigur einfügen :) .

    Und ja, solange ich dann im Spiel keine Figur neu lade aus dem "Virtuellen Arsenal" funktioniert es bei der Stamina das erreiche ich aber genau so über diesen Befehl "player enableStamina false; player enableFatigue false;".

    Das darf nicht an der Spielerfigur eingefügt werden, weil das nichts bringt, da ich im Spiel öfter mal eine neue Figur aus dem "Virtuellen Inventar" lade. Z.B. wenn ich erst aus hoher Entfernung snipere und danach mit LMG oder Sturmgewehr auf Nahkampf gehe.

    Da muss irgendwo etwas geändert oder eingetragen werden im Spiel selber, denn wenn ich z.B. BMR Insurgency spiele, dann kann man beim Laden des Spiels die Parameter ändern und die Ausdauer sowie das Wackeln abschalten, egal was für eine Figur man dann später aus dem "Virtuellen Inventar" lädt.

    Aber trotzdem danke für den Tip... :)


    ...dat Teddy :12_rolleyes:
    :10_whistling: "Die Welt ist ein sch...Spiel, aber die Grafik ist geil" :4_sacastic:
  • Teddy schrieb:

    Moin Ebola

    Ich rate jetzt mal (mein English ist halt sehr bescheiden :/ ) ich soll dieses "player setCustomAimCoef 1;", im Editor bei meiner Spielfigur einfügen :) .

    Und ja, solange ich dann im Spiel keine Figur neu lade aus dem "Virtuellen Arsenal" funktioniert es bei der Stamina das erreiche ich aber genau so über diesen Befehl "player enableStamina false; player enableFatigue false;".

    Das darf nicht an der Spielerfigur eingefügt werden, weil das nichts bringt, da ich im Spiel öfter mal eine neue Figur aus dem "Virtuellen Inventar" lade. Z.B. wenn ich erst aus hoher Entfernung snipere und danach mit LMG oder Sturmgewehr auf Nahkampf gehe.

    Da muss irgendwo etwas geändert oder eingetragen werden im Spiel selber, denn wenn ich z.B. BMR Insurgency spiele, dann kann man beim Laden des Spiels die Parameter ändern und die Ausdauer sowie das Wackeln abschalten, egal was für eine Figur man dann später aus dem "Virtuellen Inventar" lädt.

    Aber trotzdem danke für den Tip... :)


    ...dat Teddy :12_rolleyes:
    ich weilß nicht was gemeint ist mit "eine neue Figur aus dem Virtuellen Inventar lade" gemeint ist, aber es ändert sich doch nur die Ausrüstung und nicht der Spielercharakter, oder?

    naja.

    Entpacke dir die BMR Insurgency mit einem pbo Entpacker und schaue dort nach wie das dort mit der Parameterauswahl gemacht wurde.
    mfg
    Ebola
    :D