Virtual cargo space öffnen

  • Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virtual cargo space öffnen

    Ich versuche gerade ein gewhitelistetes Arsenal zu erstellen. Dazu benutze ich BIS_fnc_addVirtualBackpackCargo und co.
    Das funktioniert soweit auch schon ganz gut. Jetzt möchte ich es aber erst öffnen, nachdem bestimmte Bedingungen abgefragt wurden.
    Mit dem normalen Arsenal mache ich das wie folgt:


    fn_checkCondition.sqf:

    Quellcode

    1. // CLOSE IF CRS TOO LOW OR NOT ENOUGH MONEY
    2. if (iV_CRS < -25) exitWith {hint localize "STR_iV_CRSTooLow"};
    3. if (Her_L_Money < 1000) exitWith {hint format [localize "STR_iV_MoneyTooLow", Her_L_Money, 1000]};
    4. // OPEN VIRTUAL ARSENAL
    5. ["Open", true] spawn BIS_fnc_arsenal;
    Aber da oben genannte Befehle automatisch die "Arsenal" addAction hinzufügen, habe ich damit meine Probleme.

    Ich möchte nicht, dass nach der Abfrage nochmal das Arsenal geöffnet werden muss/kann,
    sondern das es automatisch öffnet, wenn meine Bedingungen true sind (Wie im Code oben).
    Eine addAction habe ich in der init-Zeile des Objektes (Laptop) wie folgt eingebaut:


    Quellcode

    1. this addAction [localize "STR_iV_Arsenal", {["Arsenal"] call iV_fnc_checkCondition}, nil,2,true,true,"","true",5];




    Kann mir da jemand helfen?