Explosion mit Eventhandler erfassen

• Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab ihm einer Kiste gegeben, bekomme aber immer nur 0 raus.
    Ich hatte gehofft so zwischen dem Sprengmittel unterscheiden zu können.
    Die Kiste soll halt nicht wegen jeder x beliebigen Explosion gelöscht werden, sondern nur, wenn die Sprengkraft ausreichend ist.

Die Kisten werden auf dem Server erstellt und der EH per remoteExec an alle (0+JIP) versandt.
    Aber mein Test fand im Editor statt.
  • Ich hatte noch allowDamage false drin. Hatte ich letzte Nacht irgendwie übersehen.
    Muss es aber drin lassen, da es immer wieder zu ungewollten Zerstörungen der Kisten durch Kollision kam.
    Jetzt hatte ich heute nochmal getestet, ob es unter den Umständen vlt mit dem "hitPart" EH umsetzbar wäre.
    Aber auch da bekomme ich explosionen, ausgenommen Granaten, nicht erfasst.

Quellcode

1. _object addEventHandler ["HitPart", {
    2. _this spawn {
    3. (_this select 0) params ["_target", "_shooter", "_projectile", "_position", "_velocity", "_selection", "_ammo", "_vector", "_radius", "_surfaceType", "_isDirect"];
    4. _ammo params ["_hitValue", "_indirectHitValue", "_indirectHitRange", "_explosiveDamage", "_caliber"];
    5. // DEBUG
    6. hint format [
    7. "_hitValue = %1 \n
    8. _indirectHitValue = %2 \n
    9. _indirectHitRange = %3 \n
    10. _explosiveDamage = %4 \n
    11. _caliber = %5 \n",
    12. _hitValue, _indirectHitValue, _indirectHitRange, _explosiveDamage, _caliber
    13. ];
    14. };
    Alles anzeigen