Luftlande Regiment 31

    • ab 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luftlande Regiment 31

      Hallo wir sind das Luftlande Regiment 31.(wir haben nichts mit dem real existierenden regiment zutun)

      Zwar sind wir nicht viele aber wir sind wie eine Familie. Und wir freuen uns über jeden der Lust hat sich dieser Familie anzuschließen.

      Wir sind ein ARMA MilSim Clan der sich es zur Aufgabe gemacht hat den Spaß und die Freude miteinander zu teilen. Wir sehen es außerdem zu unserer Aufgabe Leuten einen schönen einstig in die ARMA MilSim welt zu geben. Dafür haben wir eine Grundausbildung die, die Grundlagen abdeckt aber auch etwas darüber hinaus gehen.

      Wir sind ein Clan der wie man dem Namen entnehmen kann deutsche Falschiermjäger darstellen soll. Wichtig hier bei wir sind kein Spezial Einheit und sind auch keine Fallschirmjäger mit EGB das heist bei uns gibt es keine Schalldämpfer und kaum HK416 sondern G36 und P8.

      Wir sind im Verband „Infantrie-Unterstützungszug-2“ aktiv und haben daher trotz unserer kleinen Größe ein Erlebnis wie eine große Einheit

      Der Infanterie-Unterstützungszug-2 ist eine Organisation die mehrere ARMA milsim Gruppen zusammenführt um ein weiterumfassenden spiel Spaß zu sichern. Hierbei achten er aber auch auf die nötige Autonomie der einzelnen Clans, so das sich kein Clan übergangen fühlen muss und auch jeder Clan eigenständig Entscheidungen treffen kann und auch soll.

      !!! Wen du jetzt Interesse hast und mehr erfahren willst Besuch uns doch mal (Discord) oder Kontaktier mich über steam (NK24) !!!

      LG Lt.Niklas Klostermaier

      Glück ab
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NK24 ()