Ich habe gesehen, dass die GeCo einen eigenen Kanal hat. Der Admin eines Kanals kann eine Veranstaltung starten, Kameras einrichten und die jeweiligen Stream Keys an die Streamer geben. Vor einer GeCo oder schon hier im Forum könnten die Filmer gefunden werden.
GeCo Video Diskussions Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
GeCo vom 29.09.2016 Live-Stream auf dem GeCo YT-Kanal
Alpha Marksman
-
mitschnitt 9.11.16
"Wenn ich One-Life will, geh ich draußen spielen!"
Ligaleitung der TvT-Kampagnenreihe Operation Pandora Trigger 4 - schaut doch mal rein: operation-pandora.de
-
gibts zufällig mitschnitte vom 30.11.?! hatte leider (mal wieder) keine zeit!
auf diesem wege auch schon ma n frohes fest und nen guten rutsch und GESUNDHEIT und kraft an die GECO-orga (grey, deathbite, die vielen fabis und bos ;), netfusion und wen ich jetz auf die schnelle vergessen habe!)
Ligaleitung der TvT-Kampagnenreihe Operation Pandora Trigger 4 - schaut doch mal rein: operation-pandora.de
-
-
"[160] Jon Red" der Squadleader vom Beta Squad hat glaube ich auch aufgenommen, ich weiß aber nicht ob er es hochgeladen hat oder so
-
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld... -
-
Heute Abend soll ein GeCo-Multistream, also mit mehreren Kameraperspektiven, ausgestrahlt werden! Alle interessierten Streamer können sich vorher im TS melden.
-
Mitschnitt der GeCo 12.07.2017
Gruß Tom
www.wingchun-ipman.de
www.buddhismusnuernberg.de
** Ich spreche fließend Ironisch und das sogar mit einem sarkastischen Akzent. ** -
GeCo Mitschnitt vom 22.11.2017:
-
So, da isser ... leider fehlt mein mikro komplett daher nich viel mit funk und so... da GBKings ja aber die ganze zeit am sabbeln ist, fällts auf dauer vielleicht nicht so auf^^
Euch allen auch hier nochmal ne feine Weihnacht! bis nächstes jahr bei der GeCo
-
Meine Aufnahme vom 07.02.18 als Bravo Squadleader. Ich arbeite noch an meinen Führungsfähigkeiten =D