Battle of Girna (10 Players)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battle of Girna (10 Players)

Hallo zusammen,
      nachdem ich mich jetzt schon ne ganze Zeit mit dem Arma 3 -Editor beschäftige, hab ich beschlossen, das Hauptresultat dabei öffentlich zu teilen. Hierbei handelt es sich um eine 5v5 PvP-Map, angesiedelt um das Dorf Girna auf Stratis.

Hauptfeatures:
      - Gute Performance (Locker 60 FPS, ggf. mit Tweaking, wenn ihr im Besitz eines halbwegs modernen PCs seid)
      - Mehrere Objectives wie Fahrzeuge, spezielle Ausrüstung oder ein Capture-Point für Mörserunterstützung
      - Spawnprotection & Anti-Spawnraping
      - Vielfältige Auswahl an Waffen, Mengen sind aber begrenzt, um einen verschwenderischen Umgang mit Ressourcen zu bestrafen
      - Begrenztes Spielfeld, welches trotzdem genug Möglichkeiten zum flankieren bietet
      - Spezifizierte Hints geben Informationen über Flaggeneinnahmen, Austritt aus dem Spielfeld und andere Warnungen

Das Hauptziel ist das Einnehmen der gegnerischen Flagge. Dafür muss das eigene Team den gegnerischen (kleinen) Flaggenbereich für mindestens 10 Sekunden kontrollieren.
      Ich hoffe, dass ein paar Leute der Mission eine Chance geben. Leider ist meine Abonnentenanzahl noch recht gering und äußert sich in keinerlei Feedback. Wäre schön, wenn man das mal ändern könnte, da ich Tipps zu neuen Inhalten oder Bugreports immer gebrauchen kann.

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=476370115

Vielen Dank für's Durchlesen und eventuelles Ausprobieren :P