Große europäische Clans?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Große europäische Clans?

Servus Leute,

kennt ihr irgendwelche größeren europäischen Clans? Also solche die so um die 30+ Leute in eine Mission schieben können? Wir suchen schon länger was aus Frankreich, aber viele Foren sind nicht einsehbar, viele Mitgliederlisten sind völlig veraltet. Ich würd mich wirklich *sehr* freuen wenn ihr ein paar Tipps hättet, besonders für Clans aus Italien, Polen und Frankreich.

Danköö,
      JR
    • Mit den genannten Ländern kann ich nicht helfen.

Aber ich kenne natürlich den Clan in dem ich selber seit einem Jahr bin.

3 Commando Brigade.
      Thematisch auf die britischen Royal Marines ausgerichtet und der Großteil der Spieler kommt auch aus der UK. Ein nicht gerade kleiner Teil ist aber aus Europa bzw. international aufgestellt. Da sind Leute aus Deutschland, Polen, Finnland und vielen anderen Ländern mit dabei. Am letzten Sonntag haben wir eine Mission mit 44 Leuten gemacht und das ist besonders für die Jahreszeit recht viel. Allgemein machen wir jeden Sonntag eine interne Mission mit den erwähnten +30 Spielern. Bei TvT bekommen wir etwas weniger Leute zusammen (20-30). TvT ist aber auch nicht nicht jedermanns Sache.

Webpage:
      3commandobrigade.com

Ansprechpartner
      NullJeager (für gemeinsame Events mit anderen Clans)
      Goodson (Clanleiter)

Empfehlen kann ich ansonsten auch:
      ArmA Finland (armafinland.fi/)
      Haben wir in der Vergangenheit mehrmals mit TvT gespielt und war immer nett.

Strategic Gaming (strategic-gaming.com/)
      Mit denen haben wir am Freitag ein TvT
    • Frankreich: Kenne ich nur zwei - die R3F - team-r3f.org/la-team.php und die FSF.clan-fsf.fr/site/

Pro-Such-Tipp:

Ich hab mir mal einen Scraper geschrieben, da ich die Idee hatte, dass man so die Aktivität von Clans tracken konnte. Als Datenbasis nahm ich tsviewer.com/ - dort einfach nach ARMA Series und nach Nation sortieren. Wenn du dort so um 20:00 reinschaust - und dann auf den Wochenverlauf, dann bekommst du einen guten Eindruck, wie aktiv ein Clan tatsächlich ist - weil nur ganz wenig Clans ehrlich und aktiv ihrer Rooster pflegen (meist statisch gepflegt, was halt nicht funktioniert). Nur eins steht fest: Die Deutschen stellen mit den Englischsprachigen die größten Clans in der ARMA Community. Alles über 30 Mann im Wochenpeak ist eine Seltenheit, wenn man die Public/Multigames/Altis-Live-Clans raussortiert. Realistischerweise muss man bei den Euros wohl mit 1-2 Clans kooperieren, um 30 Gegner auf die Matte zu bekommen.