Tactical bis MilSim Community/Clan,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tactical bis MilSim Community/Clan,

Moin!
    Ich suche eine Community bzw. Clan, der taktisch bis MilSim angehaucht ist, dabei aber immer noch im Hinterkopf behält, dass ArmA nicht des reale Leben ist sondern eben auch nur ein Spiel.
    Ich spiele schon gerne realistisch und taktisch, mag es aber wie bereits gesagt nicht zu übertrieben. Ein besonderes Szenario/Hintergrund bevorzuge ich nicht, ich mag aber weniger gern PMC- oder Zukunftszenarios.
    Befehlsketten und Hierachien innerhalb eines Clans stellen für mich auch kein Problem dar, solange alles im Rahmen bleibt. Ich bin selber Soldat und wenn es zu abgefahren wird verdirbt mir sowas leider alles...
    Hintergrundszenarios habe ich wie gesagt keine bevorzugten.Ob jetzt SEAL´s, USMC, US-Army, SAS, Bundeswehr usw... die Truppe und die Atmosphäre machts bei mir aus.

Zur mir: Ich bin 29 Jahre alt, männlich. Ich spreche deutsch und englisch. Letzteres auch recht gut auch mit Gefechtsbegriffen.
    Da ich seit einiger Zeit raus aus der "Szene" bin, wäre es ganz wenn mir anfangs unter die Arme greifen könnte, wenn es um die ganzen Mods und neue Addons oder Scripts geht... bin da nicht so bewandert ;)
    Ich bin gespannt und hoffe ich finde hier ne coole Truppe :)
  • Hi,

wenn du eher international unterwegs sein möchtest, dann kannst du "uns" ja mal angucken. Wir sind angelehnt an die britischen Royal Marines, aber möchten spielerisch eine gute Balance aus Taktik, Realismus und Spaß bieten. Dementsprechend legen wir auch eher Wert auf Taktiken und Verhaltensweisen die letztendlich im Spiel funktionieren und nicht nur auf dem Papier.

Wir veranstalten jeden Sonntag interne Missionen die ca 2-3 Stunden (Spieldauer) bieten und momentan bekommen wir trotz Sommerlflaute 30-40 Leute zusammen. Auch wenn wir Leute aus Deutschland dabei haben, so wird bei uns Englisch gesprochen weil wir wie gesagt Mitglieder rund vom Globus haben.

Wenn du willst kann du dich direkt hier informieren.

Ebenfalls kannst du uns auf www.3commandobrigade.com besuchen. Dort bekommst du auch die IP vom Teamspeak und kannst uns direkt mal anlabern.
  • Beim Modpack nicht erschrecken was die Größe angeht. Die großen Batzen sind die Maps und der Grund dafür das wir so viele Maps in der Collection haben, ist das es uns ermöglicht auf den Servern die Maps zu rotieren ohne das jemand das Spiel neustarten und andere Mods laden muss. Ansonsten wird die Collection auch so etwas kleiner weil durch unsere eigenen Mods wie 3CB Equipment, 3CB Weapons usw. gewisse Mods (wie z.b. CUP) überflüssig werden.
  • Hallo Corvus,

der Clan NDF rekrutiert derzeit wieder Mitglieder. Wir sind ein auf Bundeswehr ausgerichteter Taktik Clan, der seit mehr als zwei Jahren bereits besteht.

Wir spielen jede Woche 1-2 Missionen (Spieltage sind Dienstag und Freitag) und veranstalten am Samstag für alle Mitglieder ein Training in dem Vorgehensweisen und Taktiken geübt werden.

Derzeit sind bei uns die Waffengattungen Infanterie und motorisierte Truppe vertreten. Letztere übernimmt in den Missionen alles, was Räder, Ketten und einen Motor hat (Schützenpanzer, Kampfpanzer, LKW etc.)

Falls du noch einen Clan suchst können wir dir bieten:
    - Rootserver mit 2 Spielservern und Teamspeak.
    - Ausbildungen an verschiedenen Waffen im MilSim Feeling.
    - taktisch anspruchsvolle Missionen in denen auf Atmosphäre Wert gelegt wird.
    - Ein Rangsystem, das aktive Spieler belohnt.

Was wir bei dir voraussetzen:
    - Arma 3
    - funktionierendes Headset
    - Zeit um regelmäßig an Missionen und am Training teilzunehmen. Natürlich geht Reallife vor und es wird mitnichten eine ständige Anwesenheit erwartet.
    - Mindestalter 18 (Ausnahmen sind möglich)

Wenn ich dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne auf unserer Homepage unter ndf-clan.com weiter über uns Informieren.

Außerdem kannst du dir auf Youtube einige Missionsmitschnitte von uns ansehen:youtube.com/user/NDFMoaB

MfG, MoaB
  • Ich denke der Teilnehmer hat sich entschieden und bevor noch mehr Werbeposts kommen mach ich das mal dicht, sollte der Ersteller der Topics das anders sehen soll er sich mal via PM bei mir melden.
    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: