Tactical bis MilSim Community/Clan,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tactical bis MilSim Community/Clan,

Moin!
    Ich suche eine Community bzw. Clan, der taktisch bis MilSim angehaucht ist, dabei aber immer noch im Hinterkopf behält, dass ArmA nicht des reale Leben ist sondern eben auch nur ein Spiel.
    Ich spiele schon gerne realistisch und taktisch, mag es aber wie bereits gesagt nicht zu übertrieben. Ein besonderes Szenario/Hintergrund bevorzuge ich nicht, ich mag aber weniger gern PMC- oder Zukunftszenarios.
    Befehlsketten und Hierachien innerhalb eines Clans stellen für mich auch kein Problem dar, solange alles im Rahmen bleibt. Ich bin selber Soldat und wenn es zu abgefahren wird verdirbt mir sowas leider alles...
    Hintergrundszenarios habe ich wie gesagt keine bevorzugten.Ob jetzt SEAL´s, USMC, US-Army, SAS, Bundeswehr usw... die Truppe und die Atmosphäre machts bei mir aus.

Zur mir: Ich bin 29 Jahre alt, männlich. Ich spreche deutsch und englisch. Letzteres auch recht gut auch mit Gefechtsbegriffen.
    Da ich seit einiger Zeit raus aus der "Szene" bin, wäre es ganz wenn mir anfangs unter die Arme greifen könnte, wenn es um die ganzen Mods und neue Addons oder Scripts geht... bin da nicht so bewandert ;)
    Ich bin gespannt und hoffe ich finde hier ne coole Truppe :)
  • Hi,

wenn du eher international unterwegs sein möchtest, dann kannst du "uns" ja mal angucken. Wir sind angelehnt an die britischen Royal Marines, aber möchten spielerisch eine gute Balance aus Taktik, Realismus und Spaß bieten. Dementsprechend legen wir auch eher Wert auf Taktiken und Verhaltensweisen die letztendlich im Spiel funktionieren und nicht nur auf dem Papier.