Suche Arma 3 Scripter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Arma 3 Scripter

Hallo

Im Auftrag meiner Community (Virtual-Live) suche ich einen Arma 3 scripter.

Bei interesse meldet euch bei uns im TS (virtual-live.de) bei Der Lucas oder Jyut sollten beide nicht anwesend oder nicht ansprechbar sein wendet euch an DevilstormLP/Niko.

Wir würden auch eine Bezahlung in betracht ziehen.

Mit Freundlichen Grüßen
      PrismZ
    • Hallo PrismZ,

ich glaube man sollte mitunter anfangen, auf das offizielle Forum altisliferpg.net zu verweisen. Dort gibt es (sollte ich mich nicht irren) ein deutsches Unterforum.
      Jetzt bitte nicht negativ auffassen, aber die wenigsten hier auf armaworld.de werden sich dafür interessieren.
      Link dorthin: altisliferpg.com/forum/68-german/

Dann muss man immer dazu sagen: Warum sollte ich?
      Es gibt soo viele Gesuche in Arma-bezogenen Foren, was macht euch denn so besoners?
      Der Blick auf eure Website verheißt jedenfalls, dass dort wenig Aktivität herrscht (0,5 Posts pro Tag, ~120 Posts, 45 davon von BenutzerID 1, wahrscheinlich der Admin). Naja da ist ja meine Clan/Community aktiver mit ~4,5 Posts pro Tag, gezählt seit Dezember '12 ~4k Posts)
      BTT: Also warum sollte man für euch arbeiten wollen? Habt ihr überhaupt Spieler auf dem Server? Es wäre wirklich Schade, wenn ihr Bezahlung anbietet und niemand spielt drauf..
      Generelle Frage: Warum macht ihr einen weiteren ALRPG Server auf, wo es doch schon 1000-de gibt?

(Und mit dem Design kann ich persönlich kaum Text lesen, da ich etwas Krebs bekomme, aber das ist ja immer Geschmackssache)
    • Hallo Insane,

nun ja auf deine Frage warum wir einen weitern ALRPG Server machen wollen. Ganz einfach wir haben einige die Arma 3 zocken wollen und keine Lust mehr auf Admin´s haben die ihre Rechte ausnutzen oder ähnlicher Mist.

Da wir im Moment auch keine übermäßig große Community sind und viel über TS bestochen wird sind natürlich auch unsere Forum´s aktivitäten etwas weniger als bei anderen. Das sollte allerdings kein Maßstab für die Aktivität der Community sein.

Das Thema mit der Bezahlung würde ich bevorzugen wenn du bitte auch uns überlässt. Immerhin ist das ja auch unsere Angelegenheit.
      Ob jemand für uns bzw. mit uns arbeiten möchte muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zum schluss möchte ich mich allerdings bei dir noch für deinen Tipp und den Link bedanken.

MFG Devil (ein Forum´s Admin von VL)
    • Entschuldige bitte meine Kritik jetzt
      ABER

Das Argument wir haben keine Lust auf admins die ihre Rechte ausnutzen is so veraltet und 08/15
      Wenn nich sogar Mainstream jeder kommt mit diesem Argument

Du kannst mir echt nicht weiß machen das jeder admin seine rechte ausnutzt

Wenn ich eins gelernt habe ist es das Leute die aus so einer Begründung einen Server aufmachen selbst die schlimmsten sind die ihre Rechte ausnutzen

Und zu dem Rest
      Es fehlen viele Informationen
      Wenn ihr einen scripter sucht müsst ihr euch besser verkaufen
    • Ich selber spiele zwar kein Arma 3 dafür allerdings Arma 2 und ja ich muss sagen das du recht hast. Dieses Argument ist alt allerdings leider nach wie vor aktuell. Natürlich gibt es auch solche die daraufhin noch schlimmer werden es gibt allerdings auch ausnahmen.

Außerdem möchte ich mal sagen dass glaube ich niemand so fern er die entsprechende macht besitzt nicht hin und wieder in versuchung gerät diese auch benutzen.
      Das liegt einfach in der Natur des Menschen.

Der unterschied besteht darin nicht anderen Spielern des spielspaß zu nehmen.
      Wenn man z. B. sich selber in Arma 2 eine Base per Admin Tool baut ist das die sache des Admin´s. Wenn er allerdings mit God Mode, ESP usw. auf playerjagt geht ist das nicht mehr in Ordnung.

Kann sein das das manche anderst sehen.

Zu den Information kann ich leider nicht viel dazu sagen da ich andere Projekte in unserer Community leite und mich aus diesem Grund nicht sonderlich mit Arma 3 auseinander gesezt habe.

Ich werde mich allerdings nochmal genauer darüber erkundigen und kann euch dann eine Detailiertere beschreibung liefern.
    • Also hier die genaueren Infos:

es ist eine Modifizierte missi.

gescriptet werden soll:

Wasserstral für Feuerwehr und Polizei.
      eigene kreirte Map [Bora Bora Insel (ist fast fertig)]

Alles in allem bis auf die Map nur kleinigkeiten die ich jetzt nicht alle hier aufzählen möchte.

Da alle von uns in ihrer Freizeit Arma zocken wollten wir einen Urlaubsort haben wo wir dann durch unsere Autoren auch richtiges RPG betreiben können. Heißt also es werde Charaktere entworfen und umgeszt mit der passenden Story.

Des weiteren wollen wir den ganzen Server so aufziehen das keine Admin´s mehr benötigt werden. Wir haben auf unserem Minecraft server damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn ihr sonst noch infos braucht schreib einfach mich an.

MFG