Suche (Schnupper-)Platz als ZEUS-Operator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche (Schnupper-)Platz als ZEUS-Operator

Guten Tag liebe Arma-Community :)

Ich bin Benedikt, fast 17 Jahre alt und spiele Arma 3 bereits seit ca. 2 Jahren.
      In letzter Zeit habe ich zunehmend das taktische Spiel für mich entdeckt und schon an verschiedenen Missionen auf Public-Servern und Eventabenden teilgenommen. Was mich aber vor Allem zurzeit besonders fasziniert, ist die Arbeit des Game Masters, bzw. des Zeus-Operators in solchen Missionen.

Ich wollte also mal anfragen, ob es hier im Forum irgendeinen Clan, Public-Event-Server, usw. gibt, der mir erlaubt, für eine Mission in die Rolle des Zeus zu schlüpfen. Natürlich habe ich nichts gegen eine umfassende Einweisung in das Umfeld und lasse mir bei diesem ersten Mal in dieser Rolle auch gerne helfen und verbessern.

Modpacks kann ich hierfür natürlich nach belieben installieren; Theoretische Grunderfahrung als Zeus bringe ich auch schon mit (Einheiten setzen, befehligen, etc. / Markierungen setzen, Einsatzziele gestalten, usw.) ;)

Ist natürlich nicht schlimm, wenn es niemanden gibt, der mich da einladen würde, aber wenn ihr noch einen ZEUS-Operator braucht, oder mit gerne mal ne Chance gebt, dann könnt ihr euch gerne melden! :D

Mfg,
      Glaswartron