GeCo Spendenaktion - unterstütze den GeCo Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeCo Spendenaktion - unterstütze den GeCo Server

    Hallo Community Mitglied!




    Du kennst die GeCo schon seit Jahren oder bist zum erstenmal dabei gewesen? Du magst unser Konzept und hattest vieleicht auch etwas Spass mit uns? ;)
    Du kannst dich mit dem Projekt identifizieren oder findest unsere Arbeit wichtig? Du weist unser Engagement für dich und die ganze Community zu schätzen?

    Bitteschön!

    Denn das machen wir alles freiwillig mit viel Hingabe und unter Aufopferung unserer Freizeit für dich möglich ohne etwas dafür zu verlangen. Jedoch ist die Servertechnik hinter den Kulissen, welche seit über 4 Jahren zur Verfügung gestellt wird, privat finanziert. Wenn Du also eine der oben gestellten Fragen mit JA beantworten konntest und uns gerne unterstützen möchtest, werden wir uns über eine Spende sehr freuen.





    Wie kann man die GeCo noch unterstützen?
    Wenn Du ein Missionsdesigner, Scripter oder einfach nur ein Organisationstalent bist und gerne auch einmal für größere Spielergruppen Projekte realisieren möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.



    Wir danken Dir für deine Treue und das Vertrauen in uns!
    Bilder
    • 1b7cdce352e787f928bae6d35b542ff1911aa96a_full.jpg

      6,6 kB, 184×184, 335 mal angesehen

    ___<<<my A2 Missions>>>___<<<A3 Wounding System>>>___

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Psychobastard ()

  • Hallo,

    es gab ein Hardwareupdate zum Wechsel auf A3. Seit dem auch der TS Server von der selben Person wie der Gameserver gestellt wird, gibt es die Idee etwas Geld zu sammeln für den Betreiber. (das ist also eine verspätete Aktion)

    Die Spendenaktion ist einmalig wird aber rückwirkend für laufende Kosten gesammelt!
    Der Betreiber finanziert die Hardware privat seit Jahren aus seiner eigenen Tasche. Außerdem hat er uns zigfach Supported indem er Zeit und Nerven in Serveradministration, Updates, Kommunikation mit Anbietern, etc gesteckt hat. Die Spende wird ihm also als Dankeschön und Anerkennung für seine bisherige Großzügigkeit und Leistung übergeben.

    Der Betreiber wird namentlich nicht genannt weil wir dann automatisch einen Clan-/Teamnamen hinter die GeCo schreiben würden. Das wollen wir jedoch nicht - wir sind neutral. Das ist übrigens mit einer der Gründe warum es so schwer ist Unterstützer zu finden - i.d.r. will jeder seinen Namen auf dem Produkt sehen. Nur so viel - das Geld bekommt niemand aus der GeCo Orga!


    Grüße

    ___<<<my A2 Missions>>>___<<<A3 Wounding System>>>___
  • Hallo zusammen,

    ein dickes Dankeschön an alle die bisher etwas gespendet haben - es sind schon 150€ zusammen gekommen! Wow!!!


    Besonderen Dank an Gaspasar der die unglaubliche Summe von 100€ auf einen Schlag gespendet hat!
    Aber egal wieviel ihr spenden möchtet. Wir freuen uns auch über viel kleinere Beträge die zum Erhalt des Servers beitragen.


    Vielen Dank und liebe Grüße an euch!

    ___<<<my A2 Missions>>>___<<<A3 Wounding System>>>___